Hallo BlackRS,
Ich weiß nicht, ob Ihnen das helfen wird, ich habe alle Änderungen in win7 32bit vorgenommen, und als ich den rs-Code eingegeben habe, gab es einen Fehler im Datenlogger, aber der Code wurde erfolgreich eingegeben.
Grusse
Hallo BlackRS,
Ich weiß nicht, ob Ihnen das helfen wird, ich habe alle Änderungen in win7 32bit vorgenommen, und als ich den rs-Code eingegeben habe, gab es einen Fehler im Datenlogger, aber der Code wurde erfolgreich eingegeben.
Grusse
Hallo Udo,
meine späte Antwort.
Ja, ich weiß davon, dank dieses Forums und Ihnen. Vielen Dank Leute.
Und das gleiche habe ich auch in einem anderen Forum gehört.
Nach diesen Informationen im Forum begann ich, über all dies zu recherchieren.
Deshalb habe ich eine gebrauchte Phase 1 gekauft, und ich wollte eine neue Phase 2 kaufen, gut, dass ich es nicht getan habe. Ich mag es, einige Einstellungen und Dinge am Auto so arrangieren zu können, wie ich es mag.
Grusse
Ist das nicht der falsche Ort für diese Frage?
Das ist normal, Frostschutz hat seine Haltbarkeit, es verliert mit der Zeit seine Eigenschaften. Bei einem großen Service wird der Frostschutz zur Kühlung des Motors komplett gewechselt, oder wie vom Hersteller bereits vorhergesagt.
Großartig, bin froh dass Sie die Quelle des Geräusches gefunden haben.
Diese Informationen helfen anderen und mir.
Vielen Dank
Gruß!
Bei mir ist es zu Beginn der Fahrt selten kurz zu hören. Nun, darauf habe ich nicht geachtet, aber jetzt habt ihr mein Interesse geweckt.
Ich denke auch, dass dieses Geräusch mit den Gummiteilen um die Stoßdämpfer zusammenhängt.
Grüße
Testen Sie die Teile rund um das Rad auf Geräusche mit einem Stethoskop. Lassen Sie einen Mann das Auto schaukeln und lassen Sie den anderen die Teile des Autos mit einem Stethoskop abhören.
Wie ein Arzt, der auf Ihre Lungen hört.
Grusse
Hallo Udo,
Ich weiß nicht, vielleicht ja.
Solange das Gummi am Lautsprecher gut ist, kommt kein Wasser in den Innenraum, aber es ist nicht gut, wenn Wasser auf den Lautsprecher tropft.
Ich sehe hier im Forum, und an anderen Forum, dass andere Leute auch ein Problem hatten, Wasser drigt ein ins Innere.
Und auch die Heckklappe zieht bei Regen beim Öffnen Wasser unter sich, so dass es in Kofferraum tropft.
Ältere Modelle hatten einen Rand um den Kofferraumdeckel, da gab es solche Probleme nicht.
Aber okay, ich habe diese Fehler behoben.
Grüße
Es ist möglich, dass der Motorwassertemperatursensor doppelte Ausgänge hat. Ich weiß, dass er beim alten clio 2 1.5 dci doppelte Ausgänge hat und nur einen verwendet (er hat 4 Pins, nur zwei werden verwendet).
Aber dann wären alle Sensoren so, und mein Megane hat nur zwei Pins an diesem Sensor.
Aber ich denke, es ist eine Frage der Software, Informationen von allen Sensoren reisen auf dem Can-Bus und werden von allen daran angeschlossenen Computern und Modulen gesehen. Höchstwahrscheinlich haben RS-Fahrzeuge eine andere ID-Adresse dieser Sensoren, die die Computer über den Can-Bus senden.
Für RSaddict:
Da Sie ein echtes RS-Auto haben, glaube ich, dass es Ihnen alle Informationen anzeigen würde, wie z. B. die Temperatur des Motorwassers, der Ansaugluft usw.
Wenn Sie die Schaltfläche „RS Monitor Display“ im Entwicklermodus ausprobieren, würde ich mich über ein Feedback freuen.
Danke.
Ich hatte auch ein Problem mit Wasser auf den hinteren Matten des Autos, an beiden hinteren Türen. Vor allem, wenn ich das Auto in einer Waschanlage waschen würde.
Es ist ihr Konstruktionsfehler. Ich habe die Polsterung der hinteren Tür demontiert und hatte was zu sehen, das Wasser, das durch die Gummibänder an den Fenstern läuft, sollte zu den Löchern im unteren Teil der Tür ablaufen, aber das Wasser, das am Gummi vorbeigeht, tropft auf den Lautsprecher und durch sie und ihr Gummi dringt sie in den inneren Teil der Tür ein und am Ende tritt die Polsterung der Tür in das Innere des Autos ein.
Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich Nylon mit Silikon in den inneren Teil der Tür vor dem Lautsprecher geklebt habe, jetzt tropft das Wasser auf das Nylon und fließt zu den unteren Löchern und nicht direkt auf den Lautsprecher. Seitdem ist ein Jahr vergangen und meine Teppiche sind trocken.