Beiträge von Einszwo

Ich finde die gesamte Hinterachse etwas „schwach“ was Korrosion betrifft, auch wenn es nur oberflächlich ist. In beiden Fällen würde ich jetzt frech Behaupten: „Schön ist anders, aber was willste machen?“

Wenn ich bei mir die längeren Radschrauben von den Spurplatten so sehe, denke ich mir jedes Mal wie es sein kann, dass die von meinem 96er Peugeot besser aussehen…und diesen sehen seit 96 alles was auf den Straßen liegt 😂.

Also dieses rütteln (kommt ganz natürlich auf die Intensität an) kenne ich von unserem Talisman. Da ist merkbar aber auch nur hier und da mal im kalten Zustand und wenn man ganz genau drauf achtet. (Gut das Getriebe bei dem Ding ist ja eh so eine Sache 😂)

Das das Kw der „Übeltäter“ ist, glaube ich weniger. Würde sogar behaupten, dass dieses etwas sanfter ist, als das CUP Fahrwerk. Meiner ist 20 oder 25 tiefer (weis es grad nicht genau) und der fährt sauber. Ich behaupte auch ganz frech, bei den Antriebswellen, würdest du es auch im Lenkrad merken.

Wenn du dir mit deiner Werkstatt nicht in Reinen bist, such dir eine andere und bleib am Ball, dass sich drum gekümmert wird. Wenn schon die Flaschen klimpern, ist das dann doch was viel. Und etwas ausgeschlagenes, schlägt auch immer weiter aus und zieht vllt weiter Komponenten in Mitleidenschaft.

Würde mich wundern, da er ja schon „bezahlt“ ist. Die App hat ja eine zeitliche Nutzungsdauer angegeben. Frage mich halt immer, was ist, wenn diese Dauer erreicht ist 😂 Neu kaufen? 😂

Hallo und willkommen.

Schöne Farbe, schönes Fzg.

Zu deiner Frage bezüglich Klappensteuerung….ja gibt es. Legal? Brauchen wir uns glaube ich nicht drüber unterhalten 😂 Von der Firma ASR gibt es ein Modul für der Klappe, welches dir Dauer „Zu“, Dauer „Auf“ und Serien Modus ermöglicht. Gibt 2 Fernbedienungen dazu.

Die Jerez sowohl auch die Fuji haben ein Offset von 8,5 x 19 ET54.

Grüße

Hallo in die Runde.

Habe einen neuen ESD bekommen. Bei meinem aktuellen ist mir jedoch aufgefallen, dass die Abgasklappe recht langsam auf und zu fährt. Ich mag mich täuschen aber hatte bei der alten das Gefühl, dass bei Knopfdruck die Klappe mit einem Ruck auf war. Hat das zufällig mal wer beobachtet?

Der opf wird das nicht sein…weil den besitzt meiner natürlich auch…nichts desto trotz, wäre ich im gesamt auch vorsichtig mit irgendwelchem entfernen von Komponenten bezüglich Abgasreinigung. Ich kenne welche, die sich dieses „KatPaket“ entfernt haben beim FL…jedoch bist du dann nicht nur im „illegalen Bereich der Lautstärke“, sondern auch im Bereich der „Steuerhinterziehung“.

Hier ist jemand, der die „Kugel“ (KatPaket) entfernt hat. Ist halt so 1zu1 der VFL.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt im Netz auch ein Video, wo jemand den OPF entfernt hat und es klingt schrecklich.

Habe mal gerade etwas recherchiert und die die VFL haben diese „Kugel“ nicht. Die war bei meinem nämlich auch nicht „zu sehen“ als er auf der Bühne war. Bei Grail auf der Seite ist ebenfalls ein Foto, welches das Zeigt. Denke dass das dieses zusätzliche „KatPaket“ ist was der FL besitzt. Habe das Foto von Grail und Bastuck mal angehangen. Ich denke das ist dann der „Übeltäter“ für den Klang, jedoch der „Helfer“ für die bessere Euro Norm.IMG_1756.jpeg

IMG_1755.jpeg