Sind verkauft!!!!
Beiträge von Fazer
-
-
Ich biete hier einen kompletten Radsatz von einem Megane 4 RS an. Die Schmiedefelgen haben keine Bordsteinschäden . Ein Reifen sollte ersetzt werden . Die Michelin Pilot Alpin haben zwischen 6 und 7mm Profi.
Die Reifen wurden in der Garage und auf Felgenbaum gelagert.
980€ VB
https://www.kleinanzeigen.de/s…5-r19/2879566124-223-1490 -
Aber bitte zu einem vernünftigen Preis, nicht für 190€
Banner Running Bull 12V 50Ah (55001) ab 139,88 € | Preisvergleich bei idealo.de
Ja sorry das ich jetzt nicht noch nach der günstigsten gesucht habe. Ich denke das kann jeder selber. Aber Artikelnr. War ja so verfügbar.
-
Hi wo bekommt man denn die genannte Batterie
Banner PKW Batterie Running Bull AGM 550 01 Batterie in Vliestechnik für Premium Start/Stop Anwendung 016550010101 günstig versandkostenfrei online kaufen: große Auswahl günstige Preise | PROFISHOP.de⭐⭐⭐⭐⭐ Banner PKW Batterie Running Bull AGM 550 01 Batterie in Vliestechnik für Premium Start/Stop Anwendung 016550010101 ✔...www.profishop.de -
Passt die Neue 1:1 in die vorhandene kleine Halterung? Wenn ja: Stark, danke. das ist eine langfristige lösung!
Die Banner passt zu 100 % in Sachen Halter und Anschlüssen.
Dess raus --- Banner rein --- glücklich sein!!!!
-
Eine Frage hätte ich aber noch. Kann man mit der alten Batterie noch irgendetwas sinnvolles anstellen? Oder ist die dann etwas für den Sondermüll?
Gruß
Danny
Moin Danny ✌️
Super erklärt den Austausch
Es gab Leute die eine neue Dess direkt ausgebaut und ins Internet gestellt haben.... und wurden sie nicht los.
Eventuell aufheben wenn der nächste Besitzer gerne alles original haben möchte...
Meine ist im Austausch zur entsorgung gegangen...
-
Hier
Einwandfrei 😉 ich danke dir !👍
-
Kann mir einer den Durchmesser der Lautsprecher von hinten sagen???. Ohne das ich erst alles demontieren muss 🫣Ich wollte diesen regenschutz verbauen...
-
Hallo Fazer,
Vor zwei Jahren hatte ich Wassereinbrüche an beiden hinteren Türen, ich musste beide Türverkleidungen entfernen.
Zuerst müssen Sie den Türschließgriff (Kunststoffgriff mit Fensterheberschalter) und den Türöffnungsgriff demontieren. Jeder Griff ist mit einer Schraube befestigt. Die Schrauben sind unter kleinen Plastikabdeckungen versteckt, die zunächst mit einem kleinen Schraubenzieher entfernt werden müssen. Wenn man die Schrauben löst, muss am ersten Griff ein Stromanschluss abgeklemmt werden und am zweiten befindet sich ein kleines Stahlkabel in der Führung, das ausgehängt werden muss.
Danach: Türverkleidung ist mit Kunststoffclips befestigt. Mit "Innenraum Verkleidung Türverkleidung Werkzeug Montagekeile aus Kunststoff" (habe ich günstig bei eBay gekauft) muss zunächst der untere Teil der Türverkleidung vom Metallteil der Tür getrennt werden. Wenn Sie sie mit einem Schraubendreher trennen, könnten die Teile beschädigt werden. Und so weitermachen, bis alle Clips getrennt sind. Es geht nicht so leicht, es erfordert Kraft um es zu trennen.
Wenn Sie die Türverkleidung von allen Clips trennen, müssen Sie die Türverkleidung nach oben heben, um sie auszuhaken und zu entfernen.
Gehen Sie beim Abnehmen der Türverkleidung vorsichtig vor, denn dahinter befindet sich, sofern vorhanden, ein Anschluss für die Ambientebeleuchtung.
Hier sind Bilder vom Kunststoffclip, Montagekeile aus Kunststoff, und das Bild habe ich gefunden, als ich die Türverkleidung demontiert habe:IMG2.jpgKunststoffclip.jpgMontagekeile aus Kunststoff.jpg
Das ist meine Erfahrung, ich hoffe, es hilft.
Viel Glück, Grüße.
LakiF das wurde super beschrieben 👏👏👏👍👍👍👍💪💪💪 Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! Dann werde ich mir erstmal das Werkzeug für die Demontage besorgen. Danach mache ich mich ans Werk.
-
Hallo liebe Gemeinde ✌️ ich habe jetzt schon die Sufu gequält aber leider kein erfolg gehabt... Eventuell kann mir ja von euch jemand helfen. Ich habe wassereintritt an der Tür hinten links und habe auch gelesen das es wohl über den Lautsprecher eindringt. Nun meine Frage: Wie bekomme ich unfallfrei die Türverrieglung ab?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe im voraus 👏👏👍👍