halt den Fuß auf der Kupplung lassen an der Ampel, dann bleibt der Motor auch an...
Ist das für die Kupplung in Ordnung? meine für seine Lebensdauer.
halt den Fuß auf der Kupplung lassen an der Ampel, dann bleibt der Motor auch an...
Ist das für die Kupplung in Ordnung? meine für seine Lebensdauer.
@tana16 ich kann dich schon beruhigen.
Ich habe keinen GT und die Nebelscheinwerfer sind bei mir vorhanden aber die machen einfach kein Licht, sind praktisch nutzlos.
Man merkt gar kein Unterschied wenn die an sind.
Es geht nicht um Tankverschluss sondern man sollte eine Meldung im Display zumindest gezeigt werden, wenn er auf ist.
PS: war keine Vollzitate, ich habe
Hallo und Guten morgen lucapgl
Das ist ein guter Hinweis finde ich
durchgestrichen.
Mir ist Pups, was mit anderen Automarken passiert .
Ich will es bei meinem Auto nicht.
es sollte eine Meldung kommen im Display....
bzw. das Auto sollte sich nicht verschließen können wenn irgendwas auf ist...
Die Meldung habe ich nicht gesehen und ich habe auch nicht versucht das Auto mit offener Tankklappe wieder zu verriegeln.
Man kriegt auch keine Meldung, wenn die Motorhaube auf ist.
Ja das ist mir auch klar ... Aber wie kommt man auf die Idee das so zu testen ?
Das Problem ist nicht das zu testen sonder wenn die Tankklappen beim verriegelten Fahrzeug gedrückt wird, wird bei nächster Entriegelung des Fahrzeuges geöffnet. Wenn du das nicht merkst, bleibt die Tankklappe halboffen und jeder kann blöde Scherzen machen.
Ich hoffe, dass ich mich gut ausgedrückt habe und ihr verstanden habt, was ich meine.
Ihr könnt selber testen. Beim verriegelten FZG drückt ihr die Tankklappe ohne Keycard dabei dann entriegelt ihr das FZG mit dem Keycard. Die Tankklappe öffnet sich, falls man es nicht merkt, bleibt die offen.
Ok, niemand von uns drückt die Klappe beim verriegelten FZG, aber denk mal dran, die Welt ist voll von Idioten die nicht zu tun haben und ich glaube, dass keine Meldung auf dem Display gezeigt wird, wenn die Tankklappe geöffnet ist. Das ist meiner Meinung nach gar nicht in Ordnung.
Ab 23 Jahren wird es etwas günstiger bei den meisten Versicherern
Ist es nicht ab 25 J.?
Ich bin 22
Finde ich recht teuer für die Klasse oder nicht?
Teuer ist teuer, aber nicht vergessen, dass du jung bist. Das spielt leider eine wichtige Rolle.
Gab es in anderen Ländern Fahrzeuge ohne DAB?
In Italien ist der Megane ohne DAB.
die Displays im Innenraum in den Nachtmodus schalten würden - darauf erkennt man dann nämlich wenig bis gar nichts mehr. Warum haben die Displays (also Tacho und RLINK) keinen Helligkeitssensor wie es jedes Smartphone bzw. Tablet haben, dann wäre das überhaupt kein Problem?!
Man kann die Helligkeit der Displays im Nachtmodus dimmen.
Sobald die Lichtautomatik aktiviert wird, kannst du beide Displays mit der folgenden Funktion dimmen:
Unbenannt6.JPGUnbenannt7.JPG