Für mich ist das kein schnellentfroster, sondern das frontscheiben Gebläse
Beiträge von lucapgl
-
-
Was soll da der Vorteil sein?
Bei unseren "normalen" Autos keiner.
-
Ohne Schild kein Parken auf Bordstein/Gehweg erlaubt!
Klaro!
In der Hauptstadt bzw. Köpenick kann man die Schilder oft sehen/finden. -
Fährt und parkt auch auf Bordstein?
-
worum geht es? reifen Befüllung?
ehm, ja.
Ich habe es nicht geschrieben (wohl vergessen) aber ich denke unter Thema "Reifen & Felgen", man konnte nicht falsch verstehen. -
Das Thema wurde schon angesprochen aber da möchte ich nur eine "reine Umfrage" erstellen.
Vorteile und Nachteile kann man schon auf Google finden.
Danke!
-
Ich hatte das angehängte Foto auf dem Forum gefunden und gespeichert, falls ich es künftig brauche.
Leider weiß ich nicht, wer das Bild hochgeladen hatte, aber danke dafür! -
woran erkennt man die? ich kann an den unteren äußeren bei mir auch drehen, aber da tut sich nix -.-*
Meinst du die verstellbaren Puffer?
-
Wollte grade mal bei mir gegenchecken - sind doch meine beiden Autos komplett verschwunden
Sehr gut!
Dann vertraue ich lieber dem Verkäufer als MyRenault -
My Renault rechnet einfach vom Tage der Erstzulassung anhand der Gesamtlaufleistung hoch. Das Programm weiß ja nicht, dass der Wagen nicht gefahren wurde. Wenn ich Stand heute zurückrechne, müsste die Zulassung vor rund 45 Tagen erfolgt sein. Kommt das hin? Kennst Du den Termin?
Erstzulassung am 27.07.2016, angegebene Jahareslaufleistung in MyRenault 16000 Km.
(16000/365)*109= 4778
(Ich habe 109 Tage von 27.07 bis heute 13.11 gerechnet)
Die Berechnung stimmt mehr oder weniger und aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass Myrenault den Kilometerstand automatisch aktualisiert (wenn auch das Auto nicht fährt).