nö nö nö.
Ich höre mit dieser Diskussion sofort auf, es wird nichts bringen. Bleiben wir aufs Thema und verwenden wir besser unsere Zeit.
Beiträge von lucapgl
-
-
@GT-Line
du hast keine Chance, es tut mir Leid für dich.Ist nicht das Wichtigste für dich, warum haben Auto Freisprechanlage? Ich nutze auch kein Smartphone beim Fahren aber wenn ich die Möglichkeit hätte, Audio-Nachrichten zu hören, aus welchem Grund sollte ich auf eine SW verzichten oder mir nicht wünschen, dass es eine SW ermöglichen kann ohne das Fahren abzulenken?
-
ehi Leute!
Man muss nicht mit Handy beim Fahren fummeln, ich meinte genau das und aus diesem Grund braucht man, dass R-Link2 Audio-Nachrichten über WA vorliest, genauso wie SMS. Da muss niemand mit Handy fummeln, sonder nur ein Knopf auf dem Display drucken. Ist es so kompliziert zu verstehen?
Warum man ruft nicht einfach an, ist ganz simpel, weil niemand genau wissen kann, was du gerade machst oder vielleicht deine Frau (Beispiel) keine Zeit hat, dich anzurufen oder darf sie sogar nicht oder sie muss nur eine kurze "Botschaft" senden.
-
ich gehöre zu der Altersgruppe wo ein Handy nicht das wichtigste ist
sehr gut! aber Renault will höchstwahrscheinlich Auto verkaufen, an denen die ein Handy benutzen wollen.
Renault baut Autos nicht nur für dich und @GT-Line, ich hoffe, dass es ihr beide auch wisst.
-
@TCE205 hast du dich gefragt, warum dein R-Link2 blöde SMS vorlesen kann und nicht Audio-Nachrichten via WA?
-
Es wäre mir wichtiger, Whatsapp-Audio-Nachrichten direkt über Android-Auto/CarPlay zu hören, statt während der Fahrt mit dem Handy fummeln, um die Nachrichten mit BT hören zu können.
Eine Plastikscheibe, wo man drauf lesen kann, was auf dem Tacho schon gezeigt wird, braucht tatsächlich keine Sau.LED-Tagfahrlicht ist auch überflüssig, es sind Verkehrsmeldungen und ein besseres NAVI-System viel wichtiger (wie z.B. Google-Maps oder Waze) als die Dinge, die jemand hier auflistet hat und nein, wir haben bei dem falschen Hersteller gekauft, wir möchten nur "up to date" blieben.
Die Tatsachen sprechen für sich, hat sich niemand gefragt, warum Renault diese Software implementieren will? (oder zumindest plant)
-
Ja, denke auch. Ist der Scenic am Endeffekt "verwandt" mit dem Megane, oder?
Ehrlich gesagt, aus meiner Sicht hat der Meister die Düsen "DUW" gewechselt und er wollte mir nicht viel davon erzählen/erklären.
Mir ist nur wichtig, dass die jetzt funktionieren, wie es soll.
-
-
An deiner Stelle würde ich keine Pumpe ersetzen lassen. Bei mir hat letzte Woche mein AH die Pumpe (von M4 über Garantie) gewechselt und es hat nicht verbessert. Düsen hatten sie schon auch gewechselt, gleiches schlechtes Ergebnis (der Meister hatte die gleiche Düsen über Garantie bestellt).
Nachdem ich meine "tiefe" Enttäuschung ausgedruckt habe und der Meister festgestellt hat, was für einen Mist montiert war, hat er selbst entschieden, andere Düsen zu bestellen und zu testen.
Gestern hat der diese "neue" Düsen montiert und es hat das Problem endlich gelöst.
Ich habe die umsonst bekommen (der Meister hat es persönlich genommen, meiner Meinung nach wollte nicht so ein Scheiß unterwegs haben).
Leider habe kein Teilnummer, er hat nur gesagt "die Düsen sind vom Scenic".Wie schon GT-Line geschrieben hat, falls dein AH dafür nicht bezahlen will, kauf mal die Düsen von Talisman und warum nicht, sag es deinem AH, dass du die Düsen woanders kaufst.
-
Mache die nächsten Tage mal Bilder
@Andre1877 könntest du bitte ein paar Foto der Stoßstange machen, in dem die Heckklappe zu ist? Ist der Ladekantenschutz sichtbar?