Nach jedem Seitenwechsel kommt Werbung und ich werde auf die Startseite weitergeleitet.
Das passiert aber nur bei mobiler Version der Webseite. Ich lese das Forum am PC und bekomme keine Werbung.
Nach jedem Seitenwechsel kommt Werbung und ich werde auf die Startseite weitergeleitet.
Das passiert aber nur bei mobiler Version der Webseite. Ich lese das Forum am PC und bekomme keine Werbung.
meine Schwiegereltern en Beetle Cabrio
Cooooole Schwiegereltern!
Man kann nur FM, AM und DR wechseln.
Was meinst für FM1 und FM2?
5 Liter unter der Haube
nicht übertreiben
Deutschland. Das Land in dem am meisten gemeckert wird.
nicht nur in D wird zum Thema Auto gemeckert aber da gibt's auf jeden Fall Profi
Ich werde es auch so tun und tschüsss.
Beim Fahrzeugübergabe habe ich 50€ Gutschein bekommen, wahrscheinlich kann ich ihn verwenden.
war es nicht "Sesam"?
Bei 80 km/h spritzen meine Düsen auf die Scheibenwischerarm, die untere Kante der Frontscheibe nur bei 50 km/h.
Beim Stehen funktioniert tadellos aber ab 30 km/h ist der Druck zu schwach und der Strahl spritzt unter Augenhöhe knapp über die Scheibenwischerarm.
Ich habe gerade das gleiche Problem.
Mein AH hat schon über die Garantie "neue" Düsen montiert aber die sind genau gleich wie die "alte".
Sie haben jetzt eine neue Pumpe bestellt und sie hoffen in dieser Art und Weise das Problem zu lösen.
Natürlich habe ich schon nach Talisman Düsen gefragt aber leider werden die bei meinem AH über Garantie nicht gewechselt. Spricht muss ich für die Talidüsen bezahlen.
Ich zweifle daran, dass sie mit der Pumpe das Problem lösen und finde diese Spielerei von Renault sehr sehr komisch. Sie kennen das Problem und die Lösung aber sie dürfen nicht dafür tun.
Falls ich gefragt hätte, einen "fremden" Ersatzteil zu bauen, hätte ich das verstehen können aber man kann nicht immer Scheuklappen tragen.
Mal sehen wie es läuft.