Viel Spaß damit
Beiträge von Joker767
-
-
2) Wird die Navigation des Apple CarPlay auf das Head-Up Display übertragen? Bzw wird bei Verwendung von ACP noch irgendwas ins Head-Up übertragen?
Interessante Frage, interessiert mich auch.
-
Danke für diese Information. Dann bin ich mir sicher, dass mein Abo auch um ein Jahr verlängert wird (werden muss).
-
Ja - hoffentlich Aber immerhin haben sie das Juni Update auch "halbwegs" pünkltich geliefert gehabt. Dass man es aufgrund der R-Link SW nicht installieren konnte, ist eine andere Geschichte.
-
Bilde mir auch ein, dass mir der Herr vom Multimedia Support geschrieben hätte, dass im Dezember noch ein Kartenupdate kommt (das wäre in zwei Monaten, also in einem Jahr...)
-
ich habe heute von Renault Österreich folgende Antwort bekommen:
---
Eine neue Software für R-LINK 2 Fahrzeuge ist verfügbar aber sie muss zuerst von der Zentrale freigeschaltet werden. Diese neue Software wird ein neues Kartenmaterial ermöglichen.
Wir werden Ihr Fahrzeug zur Freischaltung an die Zentrale übermitteln. Es kann aber ca. 4 bis 6 Wochen dauern bis diese freigeschaltet wird.
---Hey supa, haben sie den Satz von "Es kann bis zu 4 Wochen" auf "ca. 4 bis 6 Wochen" geändert... da geht sich mein Kartenupdate mit Sicherheit nicht mehr rechtzeitig vor Ablauf des Abos aus.
-
Den Kundenservice habe ich ja angeschrieben, bin ja im Kontakt mit dem "Kundendienst Multimedia & Vernetzte Dienste" von AT und CH... Hier wird mir ja bislang eine genaue Stellungnahme der einzelnen Punkte verweigert und nur ganz vereinzelt herausgepickt, wie zb.: "Eine Lösung für das "schlechte" Radio ist für diesen Herbst geplant." (gemeint sind die FM-Empfangsprobleme - bin gespannt, was sie hier machen werden).
-
Das mit der lauter werdenden Musik hatte ich mal bei einem Talisman, den ich als Leihwagen gefahren bin. Dieser hatte noch einen ganz alten Softwarestand.
Genau das hatte ich bei meinem Talisman Testwagen vor ein paar Tagen auch mit sehr altem SW-Stand auch beobachtet. Die SW war so alt, da konnte man sogar im R-Link 2 noch das ASR deaktivieren (Modus "Experte" = bis 50 km/h ist das ASR aus). Das geht ja seit dem v2.2.17.803 nicht mehr... leider!
-
Achso, ja das hatte ich missverstanden. Am liebsten würde ich ja meinen auch wandeln lassen - aber wie gesagt, muss beurteilt werden, ob allein die R-Link 2 Fehler Grund genug sind, was ich bezweifle.
-
Und diese Liste gilt auch für unsere Fahrzeuge. Da kommen sie nicht aus.