Wir haben uns für unsere drei Renaults auch für die Garantieerweiterung entschieden. Ist sicher keine schlechte Sache, heute weiß man ja nicht, was einem in ein paar Jahren erwartet.
Beiträge von Joker767
-
-
Hab ich leider bei meinem Talisman auch genauso wie auf den Fotos. Das allererste Auto, welches sowas hat.
-
Bei uns gab es nicht mal eine Fehlersuche...
-
Oh wow, dazu gibt es einen Thread! Das Verhalten hatte ich bei unserem "alten" Megane mit R-Link 2.2.xxx auch zwei Mal so festgestellt! Dies und viele viele weitere Gründe führten dann zum Eintausch gegen einen neuen, welcher dann schon die R-Link v3.3.xxx drauf hatte.
Scheint also ein Serienfehler zu sein, welcher unter gewissen Umstände auftreten kann - da sollte Renault nicht untätig bleiben.
-
Die letzte der drei Ziffern kann auch immer ignoriert werden, es handelt sich im Prinzip um die gleiche Versionsnummer, wenn die ersten zwei Ziffern nach dem letzten Punkt übereinstimmen. Die letzte Ziffer sagt eigentlich nur aus, ob es sich um eine Version für das Hochformat oder Querformat R-Link 2 handelt.
-
Ja gratuliere!!! Wünsch euch alles alles Gute!
-
Du kannst ihn abdrehen, aber die Lautstärke lässt sich nicht verändern. Wie @Martin-GT geschrieben hat, findest du die Anleitung hier.
-
Und wie würdest du dir das in den Megane einbauen wollen?
-
Glaub mir, ich verwende diesen Dreh/Drück schalter nie beim Talisman und Espace, auch die Knöpfe rundherum nicht. Es ist wirklich viel einfacher, mit dem Touch umzugehen.
-
Nur Radiosender wie Radio Wien und Ö3 werden nie gesendet werden, die Sender, die wohl am Meisten gehört werden hier im Umkreis...