Was für ein Handy hast du?
Beiträge von Joker767
-
-
ein doppelt hören nicht, aber mein Gesprächspartner stottert des öfteren. So wie das Stottern bei der Navigation bei einem Kreisverkehr.
Gut zu wissen, dass das nicht nur bei meinem so ist... hoffentlich wird das behoben! Ist dieses Problem bei Renault schon bekannt?
-
Du meinst für innen? Und wie kommt man zu diesen?
-
Klingt echt geil - sowas hätt ich gern für meinen dCi 110, damit da wenigstens irgendwas rüberkommt...
-
Sorry den finde ich grausam, das hört sich an wie gewollt und nicht gekonnt. Dann doch lieber so!
Hui, genau den mag ich so sehr bei unserem Espace IV Sowas beim Megane würde ich mir wünschen. Da sieht man mal, wie verschieden Geschmäcker tatsächlich sind.
-
Ich kenn das Piepen ja schon seit dem M3... bin ja mittlerweile "abgehärtet" gegen ihn Und mal ehrlich! Nur deswegen den Wagen nicht kaufen???
-
Mich nervt der Ton dermaßen... wär schön, wenn man hier einen anderen einstellen könnte, oder ihn ganz abdrehen.
-
Habe ohne DAB bestellt (dementsprechend auch deaktiviert), jedoch die Antenne mit dem roten Punkt unten drauf... ist das nicht die DAB Antenne?
-
Bin jetzt vorhin bei -3°C heimgefahren. War nun alles wieder normal, auch Start Stop Anlassen ging blitzschnell...
-
Das ist extrem lang! Zähle mal ganze zwei Sekunden. Normal hat er (auch schon bei -5° gehabt) das in einer Sekunde geschafft...
Vielleicht waren es auch drei, jedenfalls ist der Motor noch für ca. 5 Sekunden sehr unruhig gelaufen, danach alles normal gewesen.