Hatte das heute bei meinem Diesel das allererste Mal!! Temperatur 0°C aber er ist nach ca. 2 Sekunden angesprungen.
Beiträge von Joker767
-
-
Kannst du dich bitte erkundigen, was genau sie hier am Steuergerät gemacht haben? Das wäre uns allen eine super Hilfe, denn ich vermute, dass mein AH sich nicht mal die Mühe macht, drüber nachzudenken, wenn ich ihnen nicht gleich eine "Lösung" präsentiere...
-
Sei froh und bete, dass es so bleibt. Wir hingegen können hoffen, dass das Problem von Renault bald gelöst wird... War bis dato noch nicht im AH und habe es noch nicht melden können.
-
leuchtet blau.
flackert blau eher... mich nervt das beim Fahren total!
-
Ja, funktioniert danke.
Genau so sieht es bei mir auch aus im Auto mit der Beleuchtung...
-
Hallo,
das Video ist "privat" und kann nicht abgespielt werden.
-
Ziemlich eindeutiges Ergebnis
-
Gibts hier jemanden, der mir sagen kann, was für ein Twist Lock (Lampenaufnehmer) das bei den Blinkern genau ist? Kann man das bei Renault extra kaufen, also nur den Verschluss mit der Fassung?
-
Ja, die Blätter... Hab auch drei Wochen gebraucht, bis ich sie gefunden habe
-
Danke
Schlechte Nachrichten zu den Blinkern! Seitdem ich vorne auch die LED's drin habe, blinken sie ganz schnell. Offenbar sind das nicht komplett CAN-Bus Error Free LED's. Bei der Alarmblinkanlage fällt es nicht auf, da er hier in normaler Geschwindigkeit blinkt, wenn ich aber bei laufenden Motor nach links oder rechts blinke, blinkt es zu schnell. Als nur hinten die LED's drin waren, hatte ich das nicht.
Werde also zwei Vorwiderstände für vorne kaufen und dann weitersehen. Halte euch am Laufenden.