Bei Amazon um 25,30 (inkl. Gratisversand bei Prime Mitgliedschaft): https://www.amazon.de/Bosch-Wischblatt-Satz-Aerotwin-A115S/dp/B0039...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei Amazon um 25,30 (inkl. Gratisversand bei Prime Mitgliedschaft): https://www.amazon.de/Bosch-Wischblatt-Satz-Aerotwin-A115S/dp/B0039...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus,
nein, vorne bin ich noch nicht dazugekommen, da ich hierzu von unten ranmuss. Geht nicht so einfach, ohne das Auto aufzubocken Werde das aber auch noch machen und auch herzeigen.
Könntest du bitte eine Liste mit den verbauten Produkten (vorzugsweise mit Links) posten?
Werde ich machen, wenn ich Zeit habe.
stimmt, da gibt es günstigere Angebote. Sind ja hier schon alle aufgeführt worden..
..die aber fahrlässig sind. Was bringen mir günstige Lampen, wenn sie nicht die erforderliche Leistung bieten? Würde jeden von denen abraten.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Ja, sie sind teuer, aber wie gesagt, für mich persönlich bei so einem neuen Auto ein No-Go, wenn da noch Glühlampen drin sind
Na servas... zum Glück ist nicht mehr passiert!
Habe heute die hinteren Blinker auf LED umgebaut, hier das Ergebnis:
Na hoffentlich... die arme Kupplung... Bei 30 müsst die ja im 5ten schon fast schleifen.
Wenn dem so wäre, wär doch mein Diesel auch schneller warm bei einer reinen E-Heizung. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so ist.
Offiziell ist es hiermit ja schon Bezüglich Kompatibilität ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Habe hier gelesen, dass die Hardwarekompatibilität erst für Autos, gebaut ab dem letzten Quartal 2016 (kein genaues Datum) noch rückwärts kompatibel sein werden, alle davor leider nicht. Offenbar sind unsere RLink-2 nicht alle ident in unseren Meggys.
Gefühlsmäßig ist aber 9,6 l/100km schon etwas hoch für einen 130PS Benziner, oder?
Wenn ich das mit dem 110PS Diesel vergleiche? Habe schon während der ersten 1000km bei einem Score von 89 4,9/100km erreicht...