War heute mit dem Cabrio im Autohaus zum Räderwechseln (ja ich weiß, ein bissl spät dran :D), und habe dem Verkäufer, der mir übern Weg gelaufen ist, gleich mal das Problem mit dem FM-Radio vom neuen M4 geschildert, dass er ab und zu auf einen komplett fremden Sender schaltet, im Tunnel abreißt und übern Semmering generell viel rauscht. Seine Aussage: "Ja, da müssens den Sender RICHTIG einprogrammieren,..." - tolles Autohaus!
Beiträge von Joker767
-
-
Kleine Spielerei, wenn man einen anderen Rhombus verbauen will: https://www.youtube.com/embed/LLJGllimzMo
Hier erhältlich, aber keine Ahnung, ob die Maße passen
-
Hey super Noch ein Megane mehr auf Österreichs Straßen
-
Zwar Off-Topic, aber weißt du, was sonst noch so alles mit der neuen RLink Version anders ist?
-
Wurde hier im Forum schon geschrieben. Ein Softwareupdate - Die Hardware soll identisch sein.
-
Bei mir auch und ich bin erst 24 ...bei meinem Cabrio kann ich sogar noch 27°C (≙ HI) einstellen, wenn ich mich nicht irre, war das beim M3 auch noch möglich, bevor die "Hi" Stellung kam.
-
Bin vorher auf der Autobahn gefahren, neben der größten Raffinerie Österrreichs vorbeigefahren (da riechts immer gut nach Öl ) und die Auto-Umluft blieb aus. Dann durch einen 2 km langen Tunnel... alles ohne Umluft. Und später dann auf offener Landstraße (links und rechts schöne Felder) ist es auf einmal angelaufen
Habt ihr diese Funktion eigentlich auch aktiviert oder generell aus?
-
Wenn du auf Umluft stellst, brauchst dich nicht wundern, wenn die Scheiben wieder beschlagen.
Es war nicht auf Umluft gestellt, sondern auf Auto-Umluft... Das zb. ist beim Espace IMMER aktiviert und dort hatte ich noch nie sowas beobachtet. Ich dachte mir, dass er in dem Modus sehr wohl erkennt, wann er es aktivieren kann und wann nicht. Funktion bleibt jedenfalls jetzt aus - womöglich macht die dann nur im Sommer Sinn.
-
Das scheinbar willkürliche Einblasen von Kaltluft in den Fußraum hatte ich jedenfalls bisher nicht mehr.
Mir vor 12 Stunden passiert... Unfassbar! Eh schon kalt da unten, und dann friert er mir die Füße im Auto-Modus auch noch ein.
Desweiteren: Draußen -2°C gehabt, 25°C im Auto-Modus mit Auto-Umwälzung angehabt, nach 30 Minuten Fahrzeit beschlagen auf einmal alle Scheiben innerhalb von Sekunden. Ja wie kann denn das sein? Sehr schlechte Automatik...
-
Haben 3 Renaults, alle 3 bis dato immer im AH gewechselt und eingelagert. Da kommt im Jahr schon ordentlich was zusammen. Habe mich entschieden, dieses Jahr die Sommerreifen meines Megane II CC mit nach Hause zu nehmen (Gartenhütte lagern) und dann im Sommer selber zu wechseln. Habe einen Freund, dessen Onkel eine LKW Werkstatt besitzt, Schlagschrauber inklusive - denke, der Wechsel wird nicht so lang dauern