Meine Mum ist die letzten Tage mit dem Wagen auf "Langstrecke" in der Steiermark unterwegs gewesen. Bekanntlich ist es ja momentan nicht grade warm draußen, sie hat es gerne warm bei den Füßen und hat mir berichtet, dass es (Zitat) "arschkalt" bei den Füßen war, obwohl HI eingestellt und die Düsen auch auf den Fußraum gestellt war. Klar übertreibt sie sicherlich ein wenig, jedoch meinte sie, dass das beim alten M3 bei weitem nicht so schlimm war.
Generell kam mir selbst die Temperatur im Wagen (egal wo) auch zu niedrig vor. Werde mal einen Thermometer organisieren und mir das mal genauer ansehen.
Hab mir ein wenig den Thread durchgelesen, scheint ja ein dicker Fisch zu sein - da sollte Renault aber wirklich nachbessern!