Ja, das ist das neueste Update. Die Mühlen laufen hier leider sehr langsam. Was auch immer so lang bei der Konvertierung der Daten ins R-Link Format dauert... schön langsam könnten sie das automatisieren oder beschleunigen.
Beiträge von Joker767
-
-
Ich verfahre mit der nur visuellen Einstellung. Allein bei mir am Weg zur Arbeit in meinem Ort ca. alle 120m ein Radar, vier Stück - da würde man wahnsinnig werden!
-
Ich hatte immer die alte vorher sauber deinstalliert. In der aktuellen Version sollten die ECUs mit drin sein und müssen nicht mehr extra installiert werden.
-
Vielleicht kann ja der Admin den Eingangspost auf den neuen Link (aktuellste Version) ändern: https://www.drive2.ru/b/498093…3NoF9Y9k8vRtxl9MMtQ2qnS0I
-
Ja genau, eine neue Softwareversion für alle v3.xx Geräte ist verfügbar: 3.3.16.960
Wer bereits die Version 3.3.16.64x besitzt, kann das Update selbst via FAT32 formatierten USB-Stick aufspielen. Hierzu einfach auf dieser Homepage eure Fahrgestellnummer eingeben und den Anweisungen genau folgen. Einen Installationsleitfaden gibt es hier.
Folgende Punkte wurden verbessert: Fehlerbehebungen in den Karten, Bluethoothkompatibilität, allgemeine Stabilitätsverbesserungen durch Fehlerbehebungen.
Ganz unabhängig davon werden nun bald neue Autos mit einer v8.xx Version ausgeliefert, diese bringen zum Beispiel Android Auto und Apple Carplay im Fullscreen Modus, siehe hier. Für uns Bestandskunden wird es das aber wahrscheinlich nie geben...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bis die Meldung "Start gedrückt halten" im Tacho erscheint.
Wenn diese Meldung erscheint, ist die dauerhafte Zündung dann schon aktiviert? Wenn ja, dann geht das beim Schaltgetriebe auch, zumindest hatte ich diese Meldung schon mal stehen
-
Ja, am besten Finger vom R-Link. Lautstärke kein Problem, alles andere führt zum Abbruch der Installation.
Klimasetting sollte auch anwählbar sein, funktionierte jedenfalls damals bei der 06.2017 Installation.
-
Meines ist noch kurz vor 23 Uhr fertig geworden - installiert und passt alles
-
Ich lade seit 13 Uhr und bin bei 98% - hoffentlich wirds noch was heute