Beiträge von Joker767

Genau das Problem hat meiner auch... Ich höre Ö3 und auf einmal fängt irgendeine ungarische Stimme an, dazwischen zu quasseln! Sender hin/her wechseln, wieder OK! Kommt leider sehr oft vor. :(

Auch witzig, wenn ich in einen Tunnel fahre, gibts auf einmal nur mehr rauschen! Offenbar ist für den Sender eine andere Frequenz abgespeichert, im Tunnel funktioniert nämlich nur eine bestimmte. Sollte (so wie in meinem M2 CC und dem mittlerweile verkauften M3) die Frequenz nicht automatisch wechseln, sodass der Empfang ohne zutun des Fahrers wieder vorhanden ist?

Habe mir soeben diese Leuchten, bestellt bei Amazon, eingebaut. Passen perfekt in den Megane (Hatchback). Das Ergebnis lässt sich auch sehen (links alt, rechts neu). Vorteile: Amazon Prime Lieferung möglich, sonst nur 3,60€ Versandkosten vgl. zu den ebay Leuchten, wo man 17€ allein für den Versand zahlen muss...

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/whatsappimage2016-11pxrk4.jpeg]
    Alt:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/whatsappimage2016-11pnuen.jpeg]

Neu:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_6851r2u0g.jpg]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @Bolle88,

ich werde trotzdem einen Versuch mit den Blinkerleuchten wagen. Habe mir testweise von einem österreichischen Händler welche bestellt (noch nicht lieferbar, da Neuentwicklung), die ich bei "Nichtgefallen" retournieren kann. Lediglich auf den Rückversandkosten bleibe ich sitzen, aber den einstelligen Eurobetrag kann ich verkraften, falls sie nichts taugen ;) .

Werde berichten, wie sich die LED's machen und auch vorher/nachher Fotos machen - kann aber noch ein paar Wochen dauern.

Ohje, du armer. Eine Horrorvorstellung. Nachdem ich die silberne Variante gesehen habe, dachte ich auch sofort - never! In Silber sehen viele Autos irgendwie "billig" aus.

Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden ;) Ich finde den M4 Hatchback in Silber sehr schön, besitze selber einen. Aber ist schon klar, wenn man sich den Wagen in einer anderen Farbe wünscht und dafür auch bezahlt, ist es unakzeptabel!

Hoffe, dass hier für Toasti eine akzeptable Lösung gefunden wird.

Habe das aber vor ein paar Wochen auch schon in einem französischem Medium gelesen. Sie dürften es ernst meinen... Jedoch dürfte die Spielerei nicht bei allen bestehenden Autos kompatibel sein, da auch hardwareseitige Änderungen notwendig wären.

Die Blinkerleuchten habe ich ebens nicht ausgetauscht, weil die originalen Birnen im Zusammenhang mit der Blinkerverkleidung ein optimales diffuses Licht abgeben, das kann man nicht mit LED toppen.

Servus,

darf ich fragen, welche LED Type (Hersteller, genaue Bezeichnung) du für den Blinker bestellt und ausprobiert hattest? Mich persönlich stört es nämlich sehr, dass hier keine LED's verbaut sind - im Vergleich zum Rest des Autos sieht das nämlich extrem altmodisch aus. :whistling: