Ja, das Kartenupdate 12.2017 ist nun für alle R-Link 2 Geräte verfügbar. Happy downloading
Beiträge von Joker767
-
-
Das Kartenupdate 12.2017 ist nun für alle R-Link 2 Geräte verfügbar. Happy downloading
-
Wahrscheinlich haben sie es getrennt zw. 7" und 8,7". Scheint so, als würden die 7" Geräte schon freigeschalten worden sein. Beim letzten Update war es umgekehrt
Vielleicht kann ja mal jemand mit einem 7" Gerät nachsehen, ob es bei ihm auch schon wie bei Thiersee verfügbar ist.
-
Hab gerade eben in meinem (österreichischen) Store nachgesehen, da steht nichts (für alle drei Autos)... hast du vorher einen Fingerprint gemacht oder dich einfach so eingeloggt und die Meldung gehabt?
-
2017.12 ist schon in ein paar Ländern released worden. Also nur noch eine Frage von Tagen, bis wir auch updaten können.
-
Ich habe ja meinen alten Euro 4 Diesel Honda Civic Baujahr 2007 gegen meinen GT GT eingetauscht und hab 8500€ Rabatt bekommen...
Einen höheren Rabatt habe ich sogar ohne Eintausch für den Talisman erhalten... Man ist einfach besser dran, das alte Fahrzeug privat zu verkaufen.
-
Ich wollte im September 2017 mein altes Megane II Cabrio (Euro 4) gegen den Talisman eintauschen. Laut Prospekten und Homepage hätte es bis zu 4.600 € geben sollen. Effektiv wären jedoch nur 350 € (+ natürlich der Wert vom Auto) hierfür beim Kaufvertrag vom Talisman abgezogen worden. Habe das Cabrio dann privat um gut 2500 € mehr verkauft, als ich bei Renault erhalten hätte.
Also: Alles nur PR und in Wirklichkeit nichts besonderes.
-
Das würde ich auch vorschlagen, es wird nämlich sonst wirklich immer unübersichtlicher.
-
Habe es heute nach ewig langer Suche und Herumexperimentiererei im ddt4all geschafft, dieses nervige beep beep abzuschalten. Einfach "WAC_JINGLE_CF" von "true" auf "false" umstellen. Screenshot anbei.
Endlich ist dieser nervtötende Ton weg!!!
-
Meines Erachtens trotzdem hohl, es so zu programmieren. Wie oft ich mich ärgere, wenn meine Freundin die Tür aufmacht, bevor ich die Fenster geschlossen habe oder so eingestellt habe, sodass sie einen Spalt offen sind. Auch setze ich mich immer ins heiße Auto und möchte noch bei stehenden Motor das Navi und alles programmieren, da muss ich dann schon die Tür zumachen, um die Zündung zu aktivieren. Am liebsten würde ich das im ddt4all rausprogrammieren, wenn ich wüsste, ob und wie das geht. Früher bei alten Modellen hat es ja auch geklappt! Keycard in den Schlitz, und war schon erledigt. Egal, ob und welche Tür offen ist. Auch nachdem der Motor aus war und die Tür offen war, hat es 2 Minuten funktioniert beim alten Megane II. Schade, dass es hier wirklich einen Rückschritt gegeben hat.