Nachdem es ja schon mal wer rausprogrammiert hat, muss es ja offenbar gehen. Wäre höchstinteressant, wie...
Beiträge von Joker767
-
-
Klar, das geht, aber was tun, wenn ich einen Spalt offen lassen möchte? Beifahrer raus und bitten, die Tür zuzumachen, Zündung neu starten...
-
Kann man wo einstellen, dass man auch nach Öffnen der Fahrertür oder Beifahrertür die Fensterheber und das Schiebedach betätigen kann? Nervt total nach dem Einparken, wenn der Beifahrer immer die Tür aufmacht und ich möchte noch die Fenster zu machen...
-
RSound geht nur bei Fahrzeugen ohne BOSE-Anlage. Es kann auch nur der A110 simuliert werden.
-
Das sollte sowieso nicht passieren, da diese Aktion unter Familienangehörigen ausgeschlossen ist. Wenn dem so wäre, hätte ich sicher schon mehr als 1000 € innerhalb unserer Famile machen können
-
Funktioniert der Adapter auch mit einem Windows 10 Laptop?
Ja, konnte ich inzwischen ausprobieren.
-
Weil die Hardware einfach eine andere ist und die 3er Version nicht auf die 2er Hardware ausgelegt ist. Ich hätte es auch sehr gerne gehabt und wollte es auch erzwingen, da ich schon davor gehört hatte, dass das mal wo gemacht wurde und möglich gewesen sei, jedoch hat man mir immer und immer wieder gesagt, das geht nicht. Letztendlich wurde das Fahrzeug gegen ein neues eingetauscht. Endlich die Kinderkrankheiten weg - und ich um eine Erfahrung reicher, dass man vorher schon so ein gutes Forum durchlesen sollte und nicht erst, nachdem man das Auto bestellt hat
-
Am Mittwoch kommt der neue Megane IV und wird gegen den alten eingetauscht. Damit sind dann hoffentlich die ganzen Kinderkrankheiten "quasi" behoben. Mal sehen
-
Selbst mit meinem R-Link 3.3.xx.xxx im Talisman habe ich mit dem iPhone SE alle paar Minuten eine Bluetooth Unterbrechung von 2 Sekunden (genau gleich wie im Megane IV mit dem 2.2.19.300). So denk ich, dass dies eindeutig am Handy liegt. Witzig ist aber, wenn ich Musik via Bluetooth über Stunden abspiele oder über Bluetooth telefoniere, reißt die Verbindung nie ab, sondern immer nur dann, wenn das iPhone quasi auf "standby" daliegt, nur verbunden ist aber nicht verwendet wird.
-
iLC OBD2 OBD Diagnosegerät Auto Code Leser Scan Werkzeug Auto Gadget - Kabellos Verbindung via WiFi mit irgendeiner IOS, Android & Windows Geräte - 3000 Code Datenbank - Geeignet für die meisten Autos & LKW
Getestet und funktioniert im Megane IV mit R-Link v2.xx
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.