So, zurück vom Autohaus. Der "alte" Megane IV EZ 10/2016 wird gegen einen neuen aufgrund der Schwierigkeiten in Verbindung mit dem R-Link 2 v2.xx gegen einen Neuwagen eingetauscht. Natürlich zahlen wir einen Abschlag und haben uns bei der Chance beim neuen auch für eine Rückfahrkamera und dem TWW entschieden (Park-Premium Paket). Nun übernehmen wir am 03.04.2018 drei Autos zeitgleich im Autohaus, das wird lustig
Beiträge von Joker767
-
-
Also Tuxpan sein Fall ist ja äußerst interessant. Halte uns bitte am Laufenden...
-
In Österreich erhältlich:
Gletscher-Weiß €0,00 Black-Pearl €598,50 Titanium-Grau €598,50 Platin-Grau €598,50 Perlmutt-Weiß €731,50 Dezir-Rot €731,50 Orange-Tonic €2128,00 Sirius-Gelb €2128,00 -
Wenn ich den Peugeot mit dem Megane RS vergleiche... keine Frage: Da hat für mich der Megane optisch eindeutig gewonnen
-
Bei mir ebenfalls. Evtl. wird noch Flash benötigt wenn man von einem Mobilgerät drauf zugreifen will.
Adobe Flash wird benötigt! Hat er mich im Firefox auch gefragt beim erstmaligen Laden.
-
Seit heute ist der Megane RS auf der österreichischen Seite konfigurierbar. Sogar mit Schiebedach, Bose, dem Winterpaket (Sitzheizung + Scheinwerferwaschanlage), und ACC als Option.
-
Das kann natürlich sein. Ja dann ist man chancenlos...
-
Diese Frontkamera war doch mal in einem Zubehörvideo zu sehen. Da kommt bestimmt noch was hierfür
-
Mich würde interessieren, was die Rhombe mit Kamera kosten muss... Dass hier tatsächlich keine Linse geliefert werden kann, treibt die Kosten (für den Konzern) wirklich in die Höhe.
-
Vielleicht wäre für das neue Update ein neuer Topic hilfreich. Sonst wird dieser hier ewig lang und Informationen vermischen sich.