So auch bei mir. Zwar schon drei Mal aufgetreten, aber nicht aktiv reproduzierbar, sodass ich es herzeigen könnte. Bitter!
Beiträge von Joker767
-
-
Die sollen nach "ACTIS N° 31241 - Tausch der LED-Module" vorgehen. Hat ja mein Autohaus in Niederösterreich auch anstandslos hinbekommen, ohne dass sie das Auto überhaupt vorher angeschaut hatten, da ja sowieso alles in der ACTIS-Lösung drinsteht. Wenn sich dein Autohaus ziert, solltest du in Erwägung ziehen, mal in der Zentrale in Wien anzurufen oder dich via Kontaktformular beim Support zu melden. Autohaus wechseln ist ja immer so eine Sache...
-
Renault arbeitet angeblich schon seit über nem Jahr an ner Lösung, da es aber schon seit dem Megane II bekannt ist bin ich wenig zuversichtlich dass die das auf die Kette bekommen.
Interessant, bei meinem Megane II CC, welchen ich seit bald 9 Jahren bewege, ist mir das noch nie aufgefallen. Selbst wenn das Cabrio im Schnee eingehüllt ist, hat er trotz Handschuh und Türklinke im Schnee entriegelt - verlässlich.
Beim Megane II CC also hat das System noch nie versagt, außer die Batterie vom Schlüssel war schwach oder leer.
-
Nun - nachdem es Frankreich endlich geschafft hatte, die FIN für das 2.2.18 Update freizuschalten, kam der Wagen in die Werkstatt. Das Update selbst hat nix gebracht, aber es wurden ja auch ein paar andere Sachen erledigt, wie zb. der Austausch der im Oktober gelieferten Module. Dieses Problem kann nun endlich von der Mängelliste gestrichen werden - funktioniert nun bis dato einwandfrei. Hoffe, es bleibt so.
-
Dann wird das Sender-Signal zu schwach sein beich Euch.
Haha, der war gut - mitten in der österreichischen Hauptstadt kannst du mir das aber nicht einreden Ja, gibt eindeutig schlimmeres - nur schade, dass es hier offensichtlich sogar (in meinem Fall) zu einer Verschlechterung gekommen ist.
-
Nicht so bei mir im Bereich Wien, da ging er vor dem Update nur beim Sender "Energy" und beim ausländischen Sender "Europa 2". Nun gehts selbst dort nicht mehr... Sehr schwach.
-
Heute das Auto mit dem 2.2.18 Update abgeholt. Radiotext beim FM-Radio geht weiterhin nicht. Bin gespannt, ob es bei den anderen Punkten Besserungen gibt...
-
Die 3er SW Version ist doch schon lange draußen?
-
Schaut ganz cool aus, nur hat der ein paar tasten mehr als ich?!
Woher hast du denn das Foto? Ist da was im Busch oder ist das nur eine Fotomontage?
-
Möchte nicht wissen, was das gekostet hat, dies zwei Mal eingeschrieben inkl Rücksendeantwort an alle zugelassenen Megane IV Besitzer in Österreich zu schicken.