Hallo.
Hab mal eine hypothetische Frage.
Wenn man eine TomTom Software hat von nem Navi.
Könnte man diese auch auf den Meg spielen?
Gruß aus Berlin
Hallo.
Hab mal eine hypothetische Frage.
Wenn man eine TomTom Software hat von nem Navi.
Könnte man diese auch auf den Meg spielen?
Gruß aus Berlin
Also gibt es keine Möglichkeit GoogleMaps zu nutzen auf dem Display.?
Also ist das normal das er keine Datenverbindung hat.
Ok danke dir.
Nun muss ich mich nur noch um das Update kümmern.
Ok sorry. Hab den Thread leider später gesehen. Kommt nicht wieder vor.
Ok. Nur ich finde keinen Button zum Anmelden.
Ich bin in Deutschland. Und Renault Deutschland gibt mir ja den Downloadlink nach Überprüfung. Nur starten will das Update nicht. Komischer Weise ist unter System der Menüpunkt Systemaktualisierung nicht anklickbar.
Hallo.
Also sorry aber ich blick nicht mehr durch. Hab den Meg jetzt 2 Tage, wollte CarPlay aktivieren. Hab es auch mit der Anleitung gemacht. Sprachsteuerung funktioniert, aber Phone Mirror wird nicht angezeigt (also die Auswahl bei R-Link). Laut meinem Verkäufer habe ich die aktuellste Software rauf bekommen.
Nun habe ich nachgeschaut, und musste feststellen, dass es (wenn ich das richtig sehe) nicht die aktuellste Version ist.
Wollte jetzt nen Software Update machen, Renault Deutschland gibt mir auch nen Download, aber Österreich sagt gibt kein Update für mein Auto.
Habe Download gemacht und auch entpackt. Auf einen FAT32 16GB leeren Stick kopiert. So beschrieben, aber das R-Link reagiert nicht auf das Update.
Dazu kommt das mit der Toolbox das Problem besteht, das er mein Auto nicht identifizieren kann. Habe den Stick eingesteckt und der Meg hat auch Daten raufgespielt, aber Toolbox kann mit den Daten vom Meg nichts anfangen.
Guten Morgen.
Hab mal ne Frage.
Vorgestern habe ich meinen Meg abgeholt, der Verkäufer meinte das sie mir die aktuellste Version rausgespielt haben. Jetzt habe ich mal nachgeschaut, weil mir Phone Mirror nicht angezeigt wird. Habe dabei diese Versionen gefunden. Bin der Meinung das es nicht die neueste sein kann.
Wo melde ich mich denn da überhaupt an?
Oh, danke. Werd ich morgen gleich mal versuchen.