Brock 32 vom Talisman 7,5x18 ET46, Kristallsilber. Inkl. Nabenkappen Reifen: 225/40 R18 92Y
Hund Snoopy : Lagotto Romagnolo Italien
Brock 32 vom Talisman 7,5x18 ET46, Kristallsilber. Inkl. Nabenkappen Reifen: 225/40 R18 92Y
Hund Snoopy : Lagotto Romagnolo Italien
Vielen Dank für die Infos,
habe die Version 1, werde mich hüten über die Renault WS ein Update aufzuspielen.
Nach erfolgreichem Umbau funktioniert alles einwandfrei Navi läuft über Android Auto die Darstellung im großen Display ist genial!
"NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM"
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand schon gefragt, ich finde aber nichts.
Nach Displayumbau 8,7, kann ich nun bedenkenlos ein R-Link2 Update starten mit meiner Fahrgestellnr. (da da das kleine Display hinterlegt ist) ?
Wird nach dem Update das Display wieder auf klein gestellt?
Und bleibt der Ddt4all Wert erhalten?
Hat jemand nach Displayumbau mit Updates schon Erfahrungen gesammelt?
Dankbar für jede Info Gruss Steve
Verkaufe mein GT-LINE Lenkrad.
Einfach mir ein Angebot unterbreiten bei Interesse.
Gruß Steve
Vielen Dank für die Top Infos .
Da bin ich ja beruhigt.
Das nächste Mal frage ich warum er das überhaupt macht und poste seine Meinung hier.
Grüße Steve
Ich fahre im Winter 205/50R17 und im Sommer 225/40R18.
Ich stand neben dem Diagnose Techniker und konnte sehen wie er mit seinem Clip verschiedene Reifendimenzionen einstellen konnte.
Hallo zusammen,
Jedesmal beim Reifenwechsel von Winter 17 Zoll auf Sommer 18 Zoll muss ich in der Renault Ws mit hilfe des Clips eine Tachoangleichung durchführen.
Könnte ich es auch selber mit Ddt4all?
Oder noch besser die GPS Geschwindigkeit mit Tacho angleichen?
Gruss
Hallo zusammen,
bin neu hier mein Name ist Steve und fahre einen Megane IV Grandtour GT-LINE in München.
Verfolge hier schon eine Weile die Beiträge und finde es klasse und professionell was hier so abgeht.
Respekt!!!
Habe am Freitag nach 8 Stunden gemütlichen Umbau meine Sitze von Stoff auf Alcantara gewechselt.
Und es hat sich gelohnt.
IMG_20220319_093504.jpgIMG_20220319_093627.jpg
Nun sind natürlich original Sportsitze vom GT-LINE übrig, die ich gerne verkaufen möchte.
Zusätzlich sind alle Seitenverkleidungen dabei + Mittelkonsole und oben drauf ein Schaltknauf vom GT.
Hier ein paar Bilder:
megane4-forum.de/attachment/10770/megane4-forum.de/attachment/10771/megane4-forum.de/attachment/10772/
Habe sie auch auf Ebay inseriert :
Würde mich freuen wenn einer Interesse daran hätte.
Gruß Steve
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.