wie viel km fahrst mit einem vollen tank?
Beiträge von Flosn1899
-
-
ok das klingt toll! zu 90% bin ich dabei;)
-
uhrzeit?
vl geht sichs kurz aus, wenigstens zum anhupen und hallo sagen -
Keine Glamour Shots aber immerhin...
1498724652694.jpeg1498724673959.jpeg1498724627458.jpeg
Wie ich finde sehr sehr geil
Hinten noch ca 8mm Restgewinde und der Dämpfer vorne hat bis zu den Aufnahmen der Koppelstangen Gewinde
Fahrverhalten wie erwartet etwas härter als Serie aber für mein Empfinden noch im Rahmen. Ich konnte bis jetzt nur ein bisschen Landstraße fahren, auffällig ist dass er sich, wieder wie erwartet
, nicht mehr so arg neigt (war Serie jedoch schon recht straff) und lange Kurven gefühlt schneller gefahren werden können.
Habe es erst seit gestern drin und bin leider erst knapp 40km damit gefahren, von daher nur dieser erste Eindruck.Es wird jetzt mal so gefahren und dann mal geschaut ob er hinten ganz runter kommt und vorne entsprechend angepasst wird. Aber eigentlich steht er meiner Meinung nach so ziemlich "perfekt" da
TÜV war auch überhaupt kein Problem, neben dem Papierkram (ABEs etc) wurde die Freigängigkeit geprüft und einmal verschränkt, fertig. (Fahrwerk und Rad-Reifen Kombi würde eingetragen)
Gruß
Flipsieht verdammt nochmal geil aus
-
lieben Dank für die WIllkommensgrüße
ja, es dauert a bissl, aber gut Ding braucht Weile wie man so schön sagt
-
Guten Morgen =)
Nach langer "Unbekanntheit" möchte ich mich vorstellen:
Bin der Flo, 26 Jahre jung, komme aus der wunderschönen Weststeiermark (Österreich) und fahre seit November 2016 einen wunderschönen Megane Tce 130 GT-Line!
Es ist bereits mein 5. Renault, hatte bisher noch keine andere Fahrzeugmarke und bin vollstens zufrieden! Da mein AH meiner Familie schon mehr als 20!!!! Autos verkauft hat, zählt dieser zu den Freunden meiner Familie und besteht auch ein gutes Verhältnis zur gesamten RenaultfamileMein 1. Auto war damals ein neuer Renault Clio Phase II (schwarz, 75 PS Benziner, 16-zoll Alufelgen, Tieferlegungsfedern samt ner riesen Auspuffblende :D)
2. Auto war dann bereits der Megane III Coupe (dunkelblau, 110 PS Diesel, weiße Standardfelgen)
danach kaufte ich mir den Clio IV (rotschwarz, 90 PS Diesel)!
bin dann zwischendurch einen Megane III RS Probe gefahren, hab mich jedoch für eine Eigentumswohnung entschieden und das Rennfahren mal auf die Seite gelegt
und dann hatte ich ein kleines Spaßmobil... Renault Twingo II (Mama´s) (schwarz samt weißen Außenspiegel und Alufelgen, 75 PS Benziner und kein Gewicht, traumhaft da man die Rückbank umlegen konnte und so darin schlafen konnte *ggg*Dann sah ich den Megane IV und wollte ihn haben...
wollte eigentlich nur mal eine Probefahrt machen, aber irgendwie hab ich ihn mir dann gleich bestelltalso zu meinem jetzigen Fahrzeug:
GT-Line, Black Pearl, Bose-Soundsystem (höre gerne laut und klangintensiv Musik) und jetzt für den Sommer 19-Zoll Brock Felgen, ebenso matt)Bin total zufrieden, zwischendurch wünschte ich mir einen GT, aber leider hat da die Versicherung nicht so ganz mitgespielt... aber wer weiß, was die Zukunft bringt *gg*
na gut, das wars von meiner Seite.. wünsche euch allen einen schönen Tag und auf viele weitere informative Themen!!
LG Flosn1899
-
hab mir bissl mehr erwartet.. auch die lösung hinten, gefällt mir der gt besser, mag keine rohre in der mitte =/
-
gt eintauschen und kaufen
-
bin scho gespannt :O
-
mei, ich hätt den gt nehmen sollen, nur wegen der Card