Beiträge von AndOne75

Ich Frage nur,da ich morgen die Kabel an dem Stecker anklemmen will.Muss ich wirklich die vier Kabel komplett entfernen?Laut Zeichnung sind auch die Kabel violett und gelb vertauscht.(Position 21 und 22 )War das bei dir auch so?

Genau so wie uh.newyork es geschrieben hat!

Siege mein Foto, wenn dein Stecker so aussieht, dann vordere Reihe, von rechts zählen! 3 frei, das schwarze bleibt und der Rest kommt raus und dort die Kabel der Kanera rein!

Hallo uh.newyork,

Vielen Dank!!

Das Foto was ich gepostet hab, ist der Stecker im original Zustand!!

Um sicher zu gehen, von oben heißt, so wie die Kabel in den Stecker rein gehen??

Das würde bedeuten, dass ich es, von meinem Foto aus gesehen, vordere Reihe der Kabel von rechts gesehen, 3 Pins frei, das schwarze bleibt stecken, rot, gelb, braun schwarz raus und für die 4 Kabel, die 4 Kabel der RFK in den Stecker rein?!

Das wäre dann anders als bei Bezier?!

Sorry für die vielen Fragen!!

Ich war zum freischalten extra in der Werkstatt!

Werd aber die nächsten Tage nochmal alles genau nachschauen!

Was ich auch nicht so ganz verstehe, auf dem Stecker, so wie ich ihn auf dem Foto festhalte, sind links, vordere Reihe Kabel, die Zahl 32 und rechts die Zahl 17 zu erkennen!! Und wenn ich danach gehe, müsste ich ja das rote, gelbe, braune und schwarze Kabel entfernen und durch die 4 Kabel der RFK ersetzen?! 🤔

Danke für die Antwort, Bezier!

So hatte ich es schon gemacht und trotzdem die Meldung bekommen!

Werde es die nächsten Tage aber nochmal so machen!

Vielleicht waren die Pins nicht richtig gesteckt / hatten kein Kontakt!

Hallo!!

Ich hoffe mir kann hier Jemand weiter helfen!!

Ich hab die RFK nach Anleitung eingebaut, hab sie auch freigeschaltet, allerdings bekomme ich nur die Meldung: Kamera beschädigt oder nicht verbunden!!

Ich weiß nicht mehr weiter 😖