In einem anderen Thema hatte ich das schon mal erwähnt. Das ruckartige Schalten bzw. eine Verzögerung kommt daher, wenn das EDC vom automatischen in den manuellen Modus wechselt. Ist man direkt im manuellen Modus oder schaltet mehrere Male bevor das EDC wieder übernimmt, sollten die Schaltvorgänge deutlich sauberer sein.
Beiträge von narkar
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@M4GT_BlueIron Kurze Frage, wie schaut's mit der Lautstärke im Innenraum aus bei dir? Dröhnt die Inox sehr im "Normalbetrieb"?
Hatte damals im Twingo II einen ESD von Friedrich Motorsport und der klang zwar gut, aber war mega laut im Innenraum...
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Wenn das Flattern der Motorhaube Einfluss auf die Fahreigenschaften hätte, würden sich Piloten von Formel 1 und sämtlichen GT-Serien ja komplett einscheißen.
Gerade bei GT-Fahrzeugen ist ein ganz ähnliches Flattern der Motorhaube zu beobachten. Oder bei F1-Boliden die Lamellen des Frontflügels.
Außerdem hatte @AlinaRS ja bestätigt, dass dies auch bei anderen Fahrzeugmarken durchaus üblich ist.
Hätte es damals nicht den EINEN Fall mit dem Espace gegeben, würde es diesen Thread vielleicht gar nicht geben.
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Kleiner Tipp, wenn du geantwortet oder einen Thread erstellt hast, immer über die Navigation zurückgehen und nicht über die Pfeiltasten. Ansonsten kann es zu diesen Doppelungen kommen.
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Also ich weiß nicht, ob es beim GT GT so viel Unterschied normal ist, aber beim GT ist da nicht wirklich einer. Hab zwar die Extratiefen, aber vorn und hinten sind vielleicht 1-2cm Platz, maximal.
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Hast du dein Handy entsperrt, wenn du es anschließt? Eventuell wird dadurch sonst die Freigabe-Meldung auf dem Handy unterdrückt.
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Das mit der Sitzheizung war auch beim GT schon so, deswegen hab ich leider keine.
Das mit den Scheiben war sicher ein Fehler im Konfigurator. Und das Notrad bzw. ein Flickset sind ja vorgeschrieben. -
Kann dich beruhigen, mit Distanzscheiben ist noch gut ein Finger Platz.
Original Fahrwerk plus Scheiben sieht urkomisch aus, hab mir direkt nach aufziehen der Scheiben die Tieferlegung bestellt -
Das kann ich bestätigen, meiner hat sich im Laufe des Jahres nochmal sehr gesetzt.
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Ups, meinte natürlich auf duplex umstellen, nicht auf Dorf Ja vor allem für ESD und zweites Endrohr plus Gutachten könnte man echt nicht meckern bei 500€.