Ich bekomm die Kriese, jetzt sind die Alutec auch nicht mehr erhältlich, nur noch Restbestände. Neue Lieferung Mitte Dezember
Beiträge von narkar
-
-
Hat mit dem Turbo zu tun, richtig. Mit nem Turbo früh schalten ist zwar möglich, man bleibt dann aber eben unter der Leistung von nem Sauger, mal ganz einfach gesprochen. Ist beim GT nicht anders als bei deinem
-
Aus eigener Kraft oder mit Gefälle/Rückenwind?
-
Jap, steht auch so in der EG-Übereinstimmung: 7,5x18 ET 46
Musste wegen den Lieferschwierigkeiten bei Enkei leider auch umsteigen. Hoffe, dass der Prüfer mir die Alutec Monstr eintragen wird, die haben leider auch die K8c Auflage. Ansonsten hat mein freundlicher aber auch 17" Decaro da, für den schlimmsten Notfall.
-
Hab schon im BOSE-Thread geschrieben:
Höre im Auto fast ausschließlich Drum'n'Bass und bin mit Bass+1, Mids 0 und Treble-2 sehr zufrieden. Jegliche Zusatzeffekte ausgeschaltet.
-
Jap, es wird auch nicht viel schlimmer mit steigender Geschwindigkeit. Frequenz und Bewegungsspielraum bleiben ziemlich gleich, egal ob 100 oder 230.
Ne Möglichkeit wäre eben, den Schlitz wo die Luft durchströmt mit Dichtungsgummi zu schließen. Genug Luft würde ja über den Kühlergrill kommen. Aber ein Kumpel meinte, dass sein Mazda 6 das gleiche Problem hat und da in gut 10 Jahren nichts passiert ist. Also vielleicht viel Wind
um nichts.
-
Also das ganze gleich auf die Automarke zu pauschalisieren, find ich ein bisschen übertrieben. Hab mit meinem 950xl überhaupt keine Probleme. Musik und Aufgaben über Cortana (Anrufe und SMS vorlesen/beantworten) klappt wunderbar.
-
Interessanterweise gibt es die aber sehr wohl als Variante "nur für Fahrzeuge mit Allradlenkung". Wie sich das begründet, weiß ich auch nicht so recht...
-
AllradANTRIEB haben wir ja auch nicht
-
Kommt auf die Felgen und die Reifenmarke an. Lieg mit den Enkei plus Contis plus RDKS auch bei 1450€ circa.