Aber bei der R-Link Demo ausm Espace (und wie gesagt ging das glaube ich auch bei der Probefahrt in der Bose Edition) kann ich in jedem Modus unten links das Menü aufrufen und dann in die Einstellungen. Und da ließ sich alles ändern.
Beiträge von narkar
-
-
Wenn ich mich von der Probefahrt richtig erinnere, kann man doch in jedem Modus alles nach Bedarf einstellen, nicht nur in Perso, oder?
Demnach kann man im GT dann Neutral doch auch alles auf die Bedürfnisse anpassen und schon ist alles schick
-
Ich erwähne nur nochmal, dass ich GENAU das gleiche rasseln auch im Twingo hab. Und das schon seit vielen Jahren/km Hab nie Probleme gehabt.
-
Zähl die Sekunden! Hast es ja nun fast geschafft, morgen kannst ihn dann erstmal umarmen
Hab heut leider den 6.7. genannt bekommen als Liefertermin, also muss mich weiterhin in Geduld üben
-
Spotify wäre leider recht unnütz, da muss man zum Handy greifen. Der interne Speicher beträgt nur 3 GB, da lässt sich dann nicht allzu viel unterbringen für die Offline-Synchronisation... Außer bei schlechter Qualität.
Allgemein gesprochen denke ich auch, dass Renault da sehr vorsichtig sein wird. Android ist ja nicht gerade bekannt für seine Sicherheit und wäre daher anfällig gegen Angriffe, was im Straßenverkehr ja fatal wäre. Da das Auto dauerhaft verbunden ist und das R-Link recht tief in alle wichtigen Systeme des Autos Zugriff hat... Nicht auszumalen, auf was für dumme Gedanken da jemand kommen könnte.
-
Versteht mich nicht falsch, ich stehe da auf eurer Seite. Fehler sind immer ärgerlich, gerade am eigenen Auto und wenn man darauf angewiesen ist. Aber man sollte auch differenzieren zwischen den Fehlern, die bei Vorlaufmodellen bzw. Fahrzeugen zur Premiere auftraten und frisch produzierten. Und selbst da wird's wahrscheinlich Unterschiede geben, je nachdem wie anpassbar der Herstellungsprozess ist.
Dass das Problem mit der Heckklappe zum Beispiel noch bis auf die jetzt produzierten Méganes durchschlägt, zeigt ja leider, dass entweder die Beschwerde nicht durchgereicht wurde oder die Anpassung nicht so schnell im Produktionsablauf vorgenommen werden kann (jemand erwähnte ja schon, dass die Gummi-Abstandhalter dann angepasst werden). Renault hat also Chance auf Besserung.
Aber das Problem der "Lücke" zwischen Sitz und Lehne zum Beispiel wird wohl eher auf das frühe Produktionsdatum zurückzuführen sein. Ein weiteres Beispiel dafür waren die zu großen Spaltmaße bei der Motorhaube. -
Naja, so schlimm die Probleme auch sind, du musst bedenken, dass du Dich freiwillig für den Posten als Testfahrer in dem Moment gemeldet hast, als du das Auto schon vor der Premiere gekauft hast
Da hatte Renault ja nicht mal die Möglichkeit, gewisse Sachen zu beheben. -
Hab die Passage in dem Werbeprospekt gefunden. Die 105 g/km sind für den dCi130 mit 18" Felgen, ansonsten gelten 103 für die 17"
-
Ich glaubs ja nicht, das hab ich gestern Abend geschaut! Hätte nicht gedacht, dass das jemand ausm Forum ist. Dass wir so eine bekannte Person unter uns haben, die dazu auch noch die "richtige" Marke fährt
-
Einfach mit Carbonfolie überziehen (lassen) und schon hast du einen wunderschönen schwarz-weiß Akzent