Beiträge von narkar

    Also breiter als die angebotene TopSize mit 15/18mm für den GT geht eh nicht. Die 18mm hinten sorgen dafür, dass bei den Magny-Cours die Reifenflanke von oben schon knapp zu sehen ist.
    Außerdem verwandelt sich das Auto mit den Distanzscheiben und ohne Tieferlegung in eine Matschschleuder. Ohne Mist, vorn und hinten war es bis zum Fenster hochgespritzt. Bei ungeänderter Fahrweise.


    Eintragungsprobleme gäbe es auch, da die Gutachten von Elia jeweils nur für das Auto ausgestellt sind, das angegeben ist.

    Das mit der Navigationsapp wird aber nichts werden, denke ich. Eventuell kann Renault höchstens Druck ausüben auf den Kartenlieferanten der Naviapp.


    Aber eine komplett neue App in das RLINK integrieren? Da gibt's vorher wohl eher noch das Kartenupdate :D

    Ja genau. Ist auch gut tief gekommen, gerade hinten. Jetzt passt vorn und hinten nur noch ein Finger zwischen Reifen und Kotflügel, das passt perfekt (für meinen Geschmack).

    Kurzes Update: Hab jetzt auch Top Size Spurplatten plus Eibach Tieferlegung drin und muss sagen: Sehr sehr geil :thumbup::thumbup:
    Er ist kaum härter geworden und liegt dafür umso geiler auf der Straße als eh schon vorher.


    Mein Autohaus-Chef meinte auch, dass er nicht versteht, warum Renault die nicht gleich so baut. :D

    Bin Nutzer des Shell V-Power Smart Deals und tanke für je 99€ pro Jahr das V-Power zum gleichen Preis wie das normale Super-Benzin. Pro Füllung sind das circa 7,50€. Tankt man also jeden Monat einmal, lohnt sich das schon, wenn man bedenkt, dass man dem Motor auch was gutes tut. Ich tank meist alle 3 Wochen, von daher lohnt sich das für mich total. Hab am Anfang Super Plus getankt und es war nochmal eine spürbare Verbesserung gerade im Ansprechverhalten zu merken. Kann es nur empfehlen!

    Moin :) Das liegt am Modus, in dem du fährst. Ich glaube fast, dass Renault da mitgedacht hat und vermeiden wollte, dass man aus Versehen mit Vollgas rückwärts irgendwo gegenkracht.
    Im Sportmodus reagiert er deutlich schneller drauf. Und im normalen Modus musst halt schon gut zur Hälfte drücken, um schneller zu fahren.

    Wieso sollte er keine Gänge überspringen können? Sagen wir du bist im 4. Gang und er erkennt, dass er sofort runter in den zweiten Gang soll. Kupplung 2 (die für die geraden Gänge) kuppelt aus, es wird vom 4. in den 2. Gang geschaltet und Kupplung 2 kuppelt wieder ein. Kupplung 1 für die ungeraden Gänge braucht dabei nichts machen.