sieht super aus, ich habe meins tönen lassen, kommt aber wieder runter, weil es mir doch noch nicht dunkel genug ist.
Beiträge von Wolffi007
-
-
ah okay, habs mir angeschaut, hört sich ja "sch...." an....hört sich ja schlimmer an als das gequietsche xD....
also gibt es bei renault scheinbar doch keine abgeänderte version des auspuffs ?
och man....hoffe, das fängt dann nicht wieder nach kurzer zeit an zu quietschen....
musstest du deinen auspuff erst einfahren, dass er die lautstärke bekommt ?
bin sonntag auf der bahn gewesen, und der war sowas von laut, dieses geknalle wenn der heiß ist, echt übel xD
-
ach, das ist natürlich ärgerlich, hast du vielleicht ein video ?
ich habe meinen gestern bei renault abgegeben, bei mir wird auch der esd getauscht.
-
Sorry wollte nicht unnötig viele threads öffnen, aber mache ich dann mal.
-
-
Okay, naja ich werde es dennoch mal als mangel mit aufnehmen...hat jemand von euch eigentlich auch das Problem dass die motorhaube im stand extrem vibriert im neutralen modus? Wenn ich sport rein mache läuft er ruhiger und vibriert nicht so.
Und meine b säule ist gebrochen weil die an der anderen schleift, hoffe dass wird auf garantie behoben gibt ja scheinbar eine aktis dafür.
-
okay das liest man gern, allerdings ist mir aufgefallen, dass das gequietsche nicht ständig vorhanden ist ? mal ist es da bei jedem gasstoß, und mal ist es weg.....heute war es auch wieder für ca 10min da, und aufeinmal wieder verschwunden....hmmm
-
Hmmm in englischen foren wird von defekten massenschwungrädern gesprochen, da wird dann auf garantie Kupplung und zms neu gemacht. Ich habe erst am 08.08 einen termin diesbezüglich
-
-
Wie lautet denn die teilenummer vom phase 2 ?
Beste Grüße