also die wartung ist nicht 8 monate überzogen worden sondern 2 monate, die wartung wurde schon im märze gemacht, allerdings blieb der auftrag noch solange offen weil die batterie defekt ist, diese ist bestellt aber bis dato noch nicht angekommen.
dennoch wurde die wartung um 2 monate überzogen.
beim autokauf würde es eine neue wartung geben.
ich habe nochmals in brühl angerufen und nachgefragt, leider konnte mir da auch keine richtige auskunft erteilt werden, man sagte, dass ja eine neue wartung gemacht wird, und renault bei einem jetzt eintretenden schaden wohl nicht auf die erste wartung schaut, da ja in diesem zeitraum kein schaden entstanden ist.
dennoch wollte er mir diesbezüglich keine garantie geben und hat einen fall aufgemacht und an die garantieabteilung von renault weitergeleitet.
allerdings kann die beantwortung ca 5 tage dauern.
das autohaus möchte mir nichts schriftlich aushändigen, dass aufgrund der überzogenen 1. wartung dennoch die volle renault plus garantie weiterhin besteht.
echt ärgerlich, ich weis nicht was ich machen soll :(, würde das auto schon gerne kaufen, aber etwas unsicher bin ich dennoch wegen der garantie.