Reklamiere ich dann ein Elektroartikel Made in China auch in China?
Ich hab doch noch gar nicht angefangen Renault schlecht zu machen... Was denkste was noch scheiße an dem Ding ist? Eigentlich alles, die ganzen Funktionen der Displays Boardcomputer, absolute Grütze. Sensoren einfach nur schlecht, piepen wenn nichts im Weg ist. Als beifahrer aussteigen und tanken ist nicht. Dann wird man eingeschlossen wemn man im Auto sitzt und Schlüsselkarte der hat der an der Tanke bezahlen geht. Radio hält keine 5min Batteriesparmodus... Dann kommt hinten keine Luft raus... Und hat man die Heizung voll aufgedreht ohne A/C! Und reguliert dann 1grad runter, blässt es ein kalte Luft ins Gesicht, was soll der Quatsch? Wenn man mit Klimaautomatik fahren würde wäre es zu verstehen das es dann schnell runterkühlen will, aber nicht bei normaler Funktion da hat es immer die Temperatur rauszukommen die angegeben ist. Müsste also dennoch warme Luft bei 24grad kommen. Erst nach einiger Zeit wird es dann wieder warm.
Soll ich weiter von dem Schrottauto Marke Renault reden oder reichen die Beispiele?