Hallo eine Frage. Ich habe einen Megane 4 bj 07/2017 habe einen RLink2 (Firmware 3.x) könnte ich bei mir auch ne Rückfahrkamera nachrüsten? Wo bekomme ich das set und was würde es mich kosten (Materialkosten)?
Beiträge von baloo1986
-
-
Hallo. Ja es ist ein großes Display verbaut. Aber es ist kein Renault Händler. Gibt es Möglichkeiten das selber alles zu machen?
-
Habe einen gefunden 12/2017 mit nur 90.000km und habe online geschaut ob die neue Version zu installieren geht und siehe da..... Screenshot.
mit dieser geht es denn oder? -
Meiner Meinung solltest du besser die Finger von einem Megane aus Baujahr 2016 lassen, zumindest mal nachhorchen, was von den vielen Kinderkrankheiten im Rahmen der Gewährleistung bereits alles behoben wurde.
Also sind die 2017er besser?
-
Danke für die schnelle Antwort. Aber wenn es so umständlich ist suche ich lieber weiter. Recht herzlichen dank.
-
Hallo ich habe eine Frage, ich bin dabei ein Renault Menage zu kaufen.
Jetzt lese ich überall das man für CarPlay die Software 3.3 braucht.
Es handelt sich hier um einen BJ 12/2016 im R-Link2 ist die Version 2.2.17.803 wenn ich aber auf die Renault Webseite gehe um nach ein Update zu suchen sagt er das es mit dieser FIN kein Update gibt.
Ich würde mir das Auto nicht kaufen, wenn es nicht CarPlay tauglich ist. Oder gibt es schon irgendwelche Möglichkeiten?