Renault stellt für viele Hersteller Motoren und ganze Autos her, auch für Mercedes. Die Qualität wird schon stimmen wenn viele bei Renault einkaufen.
Beiträge von skopljak
-
-
Schade, ein persönlicher Ton wäre echt chick, wir z.B.: der Beamton auf der Enterprise oder der Jingle von Renault
-
Also mit einem Mac geht es ganz schlecht, vom PC aus läuft es besser.
-
würde auch kommen wenn ich auf den gt 165 dci umsteige. Momentan fahre ich noch einen 130 dci Bose.
-
Bei der Reinigung des Partikelfilters könnte laut Bedienungsanleitung weißer Rauch auftreten, ist jedoch normal.
-
26000 km von Oktober 2016 bis jetzt
-
hatte mir eine myvisa go an der Tankstelle für 10€ gekauft und etwas Geld draufgebucht.
-
So Leute, bei mir hat alles erst geklappt nachdem eine Visakarte als Zahlungsmittel im R-link Store hinterlegt wurde. Gleichzeitig hatte ich noch die Wetterapp heruntergeladen, nicht um Anzugeben sondern nur um alles so genau wie möglich nachzuerzählen
-
Hab dasselbe Problem, welchen Ordner soll ich löschen?
Den R Link Ordner? dann sind doch alle update Daten weg die ich runtergeladen habe. -
Würde sagen ab nach renault und machen lassen, könnte sein das ein Teil nicht richtig eingehackt oder eingerastet ist.