Hallo Martin,
das mit den falschen Verkehrszeichen liegt daran, dass das GPS-Signal das Fahrzeug nicht auf der korrekten Position ortet. Somit werden die falschen Verkehrszeichen, die in den Karten gespeichert sind, eingeblendet. Durch eine Korrekturrechnung bleibt das Fahrzeug aber im Navi auf der vorgesehenen Straße.
Hallo Udo,
ich habe schon öfter mitbekommen, dass sich das Navi etwas "verirrt" Kann man außer, dass man das EasyLink öfter mal neustartet, was für eine bessere Ortung tun oder liegt das am Satellitenempfang?
Wenn neue Karten erscheinen, sind diese wiederum veraltet. Es können alte Geschwindigkeitsbeschränkungen von nicht mehr existierenden Baustellen eingetragen sein.
Das mit dem Kartenmaterial und veralteten Beschränkungseintragungen ist mir bekannt, hab ich auch schon mehrfach beobachtet. Aber auf Autobahnbaustellen hab ich noch keine 50 als Geschwindigkeitsbeschränkung erlebt. Einmal hat er auf der A1 200 km lang 30 angezeigt. In Baustellen hat er die Beschränkung richtig angezeigt, nach der Aufhebung wieder 30 Herzlichen Dank an die Kartenprogrammierer