Einfach eine Blamage das Auto.( Leider )
Der Megane GT 205 EDC
Beiträge von Nick
-
-
Hallo, ich kann mit 7,3 Liter und Getriebeprobleme kein Auto sportlich fahren, schon nachgedacht das es auch am Gummi liegen könnte ? Innen platt und Aussen wie neu mit 2,3 bar.
-
Danke Denis83
Wie lange ging es zur Einsicht und wie lange ging der Einbau aller Elemente ?
Gehöhrt zwar nicht zum Thema, meine Vorderreifen sind mit 8000 km abgefahren bei normalen Fahrstiel,auch nichtnormal
-
Problem Megane GT 205
EDC Problem Updates fehlgeschlagen.
8000 Km. Bei 5000 km Fehlermeldung. Getriebe überhitzt Verbrauch 7,3 Liter.
Kickdown oder Tempo 160 kommt Fehlermeldung. Eigentlich Lebensgefährlich wenns dumm läuft.
Hat auch Motoraussetzer 1 Sekunde.
Das mit dem Kupplungspacket weiss ich nicht. Soll ich Renault das malvorschlagen ? Ich schlage bald meinen Rechtsanwalt vor.
-
Zudem dreht im Extremfall sowieso die Kupplung durch. Mit Totalaussetzer für 1Sek. Richtig lustig das ganze
-
Wäre mir neu.
Eigendlich ist mir das gerade egal
Da spinnt eh das Getriebe.
Ich habe sowieso gelesen das Lieferstopp für GT 205 besteht. -
Hallo Leute
Wie ich sehe bin ich nicht alleine mit dem EDC Problem .
Das Problem merkte ich erst nach 5000km . Da wollte ich mal testen was geht. Na ja Getriebe überhitzt . Bei Kickdown kam die Blamage.
Drehzahl auf 7000 und kam beim Überholvorgang nicht von der Stelle.
Die anderen Probleme kennt Ihr ja alle Auf jeden Fall habe ich auf das neue Abdate für das Getriebe und Tralala 3Wochen gewartet . Problem wurde nicht behoben , wäre ja zu einfach gewesen. Ich muss jetzt wieder warten bis sich Renault wieder bewegt. So langsam kocht es bei mir
Kann mir einer sagen wie diese Sache endet. Ich tippe auf neues Getriebe !
Oder? Wer hat es schon hinter sich