Alles anzeigenhallo zusammen, warum habe ich keine verbindung zur "ecu audio"?
Hat es meinen r link so zerschossen,dass ich nur noch zu teilen der ecu verbindung habe?
Merci für eure Tipps.
Lg Loris
Beiträge von Lowrenz
-
-
hallo zusammen, warum habe ich keine verbindung zur "ecu audio"?
Hat es meinen r link so zerschossen,dass ich nur noch zu teilen der ecu verbindung habe?
Merci für eure Tipps.
Lg Loris
-
Hallo Loris,
das Problem wird sein, dass man in der Werkstatt nicht bedacht hatte, dass bei einer Reprogrammierung auf einem komplett leeren Datenträger des Radios die VIN eingetragen werden muss. Die Initialisierung ist wohl nicht vorgenommen worden, also die automatische Konfiguration über den Konfigurationsserver. Dafür ist aber die VIN erforderlich.
Liebe Grüße
Udo
Übrigens, weil es die werkstatt auch nicht geschafft hat alles wieder zum laufen zu bringen, wurde ein neues rlink bestellt und wird ausgetauscht.
Komisch was könnte kaputt gegangen sein beim virgin,dass es alles geschrotet hat?
lg loris
-
hallo zusammen
Warum habe ich keinen zugriff auf die komplette ecu daten über ddt4all?
Der dongle ist der rot für über 120 euro.
Liebe grüsse
Loris
-
Guten Abend miteinander
Kann mir jemand mit diesen Fehlermeldungen helfen?
Kann über ddt4all nicht aufs system zugreifen. Bad elm response...
Ich habe nun die 5.5 version des ddt4all all cars ausprobiert, aber auch dort selbe meldungen.
Auch egal welches radnav ich wähle ,kanm keine änderungen vornehmen.
Erkannt wird der usb obd adapter. Wenn ich ihn ausziehe, reagiert das ddt4all und schliesst sich auch..
Liebe Grüsse
loris20220927_131533.jpg20220927_131528.jpg20220927_131553.jpg
-
Hallo zusammen
uh.newyork ja der Stick wird ansonsten erkannt und angezeigt.formatierung ist auch in ordnung.
NeeK ja ich denke auch die vin nummer wurde nicht hinterlegt..kann es dann auch sein, dass die karten separat hinterlegt werden müssen?
Zum beispiel funktioniert auch die verkehrschschilderkennung nicht mehr richtig.die symbole bleiben nur kurz angezeigt und es erkennt die Geschwindigkeitsaufhebungen nicht mehr.
Ich warte zwar noch auf den ODB adapter aber habe am donnerstag den werkstattbesuch..
Besten dank für eure antworten.
Lg Loris
-
hallo Udo
So sehen mein Menü und meine Karte aus.
Bitte um Hilfe.
Lg Loris
-
-
ich habe das selbe Problem wie Ke:
hallo miteinander
Ich habe folgendes Problem mit meinem R Link 2.
Nach dem drücken des VirginMode wurde alles gelöscht.
Meine Garage hat mir dann das RLink 2 wieder installiert.
Nun funktioniert leider die Navigation nicht mehr,die Karte bleibt dunkel bzw. ist komplett Gelb. Zusätzlich lässt sich der R Link Store nicht mehr öffnen.Ladebalken bleibt beim viertel stehen. Zusätzlich kann ich mit dem USB Stick, welcher richtig formatiert ist,keinen Fingerprint meines Autos erstellen.Die Ordner bleiben leer.
Kann mir da jemand bitte helfen?
Kann man irgendwo im developer mode die VIN Nummer oder FahrzeugID eingeben?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Lg Loris
-
hallo miteinander
Ich habe folgendes Problem mit meinem R Link 2.
Nach dem drücken des VirginMode wurde alles gelöscht.
Meine Garage hat mir dann das RLink 2 wieder installiert.
Nun funktioniert leider die Navigation nicht mehr,die Karte bleibt dunkel bzw. ist komplett Gelb. Zusätzlich lässt sich der R Link Store nicht mehr öffnen.Ladebalken bleibt beim viertel stehen. Zusätzlich kann ich mit dem USB Stick, welcher richtig formatiert ist,keinen Fingerprint meines Autos erstellen.Die Ordner bleiben leer.
Kann mir da jemand bitte helfen?
Kann man irgendwo im developer mode die VIN Nummer oder FahrzeugID eingeben?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Lg Loris