Beiträge von Asyx317

Ojee... Bin mir aber eigentlich sehr sicher nur MID gedrückt zu haben.

Ich schaue mal mit dem OBD rein.

UPdate leider erst am Dienstag.

Danke !

Guten Abends :)

Hab ich was kaputt gemacht ?😅

Ich bin den 2 Anleitungen aus diesem Beitrag ( Freischaltung Motorsounds ) gefolgt, zwecks der Motorsoundsfreischaltung...

Stick erstellt und ab in den Developer Modus. Alles fein - Doch mit meinen Fettfingern bin ich statt auf "DiagRW" (Bild 4) auf "MID" im Displaymode gekommen...pasted-from-clipboard.png

Display wurde schwarz. Nach knapp über 20 min (Dachte es startet nur neu) nix... Also Auto neu gestartet.

Das Display hat dann einen hellen Streifen Rechts (Bild 1)pasted-from-clipboard.jpg, nach einigen Sekunden einen Streifen Links (Bild 2)pasted-from-clipboard.jpg.

Nach weiteren 15 Min ist immer noch nichts passiert. Auto nochmal neu gestartet, gleicher Ablauf - Jedoch kam hinzu das der Bildschirm dann gleichmäßig "Hell" ist (Bild 3) pasted-from-clipboard.jpg

Kann ich irgendwie den versehentlichen Druck auf MID rückgängig machen?

Übrigens -> Megane 4 GT 205 - Baujahr 03.2017 - Bose Edition

Vielen Dank im Voraus!!!

Hallo liebe Community, danke für die nette Aufnahme!

Meine Frage: ist es normal das der adaptive Tempo-Pilot ausnahmslos jedesmal Vollgas gibt ?😅

Setze ich ihn auf zb. 100 kmh, einer ist vor mir und er bremst runter auf 70. Der vor mir fährt weg, der Tempo-Pilot schaltet 2 Gänge runter und gibt vollgas bis 100 und läuft normal weiter.

Auf Landstraße auch nervig... Tempo-Pilot gibt vollgas, erkennt den vor mir, bremst daraufhin abrupt runter, wartet bis eine gewisse Distanz zum Vordermann besteht und gibt wieder Vollgas. Dadurch kommt er den System zu nah, bremst wieder runter und step 1 wiederholt sich. Als Vollgas, bremsen, Vollgas, bremsen.

Leicht nervig 😅

Kennt das jemand?

Besten Dank und viele Grüße!