Hallo Asyx,
MID kann es nicht sein, denn gemäß Foto hat das Fahrzeug das große Display! Bei MID würde das Bild hochkant über den kompletten Bildschirm angezeigt werden. Dann hättest Du mit dem Developer Modus wieder High auswählen können. Links oben wäre links unten gewesen und rechts unten rechts oben.
Mit DDT4ALL ließe sich das auch reparieren.
In der Werkstatt hätte eine Autokonfiguration das Radio wieder auf die korrekten Einstellungen gebracht.
Du hast bestimmt den Virgin Modus erwischt. Der löscht das R-Link2 komplett. In der Werrkstatt kann nichts mehr programmiert werden, da geht nur noch ein kompletter Austausch.
Das neue Radio wäre ein Gen2.1 mit R-Link2 Softwareversion 9.0.37.216, weil Dein Fahrzeug ein großes Display hat.
Das Display hat nichts mit dem Einspritzsteuergerät zu tun!
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Hi Udo,
Danke für die Antwort.
Bin mir eigentlich 100%ig sicher auf MID gedrückt zu haben.
Da war das Display dann wie auf den Fotos.
Der Fehlercode der Einspritzung kam nach dem Versuch den Fehlercode des Displays zu löschen.
Auch für mich unverständlich.
Vorher keinerlei Probleme oder Codes gehabt.
Ende Oktober TÜV neu - anstandslos und ohne Fehler.
Alles sehr komisch.
Ich meiner Vollkasko ist die eigenschuld mit abgedeckt. Morgen hab ich den Termin.
Kompliziertes dingengs haha
Aber da du es mit der Version sagst... Mein Renault Partner sagt sie können nur das Radio wiederherstellen mit der Version die vorher drin war, sprich 2.2
Weißt du oder sonst jmd. warum?
Der meinte was von den Steuergarten die es dann nicht annehmen würden.