Was mich betrifft, ich fand das Original teuer und machte einen Lärm. Und da mir viele Fahrer AATE empfohlen haben, habe ich mich für den Kauf von ATE entschieden.
Beiträge von MeganeIV
-
-
Das ATE-Set für vorne und hinten kostet rund 334 Euro. während das Original etwa 360 Euro kostete. welches soll ich nehmen.
-
Ich habe die Bewertungen über ATE überprüft. Allerdings konnte ich die Teilenummer für Bremsbeläge mit Keramik nicht finden? Mein Auto ist Renault Megane IV 2016 1.5DCI 110 PS mit elektronischer Handbremse.
-
ATE oder Zimmerman. Ich kenne Zimmerman, sie haben sehr gute Bremsscheiben. Ich habe noch nie davon gehört. Was empfehlen Sie?
-
Empfehlen Sie also die Originalteile von Renault?
-
Rost auf der Bremsfläche (Flugrost) ist normal. Aber der Rost ist teilweise mit der Bremsscheibe verbunden, die mit dem Rad verbunden ist. Das ist für mich nicht gut.
-
Liebe Mitglieder,
Frohes neues Jahr an alle! Während ich mit dem Austausch der Bremsscheiben und -beläge sowohl vorne als auch hinten an meinem Renault Megane IV beginne, suche ich Rat bei erfahrenen Fahrern. Meine ursprünglichen Bremsen und Scheiben hatten Probleme mit Geräuschen und Rost, weshalb ich zögerte, mich wieder für die gleiche Marke zu entscheiden. Könnte jemand eine zuverlässige Alternative empfehlen, die das Original in der Qualität vielleicht sogar übertrifft? Ich würde mich sehr über Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen freuen.
Vielen Dank im Voraus für das Teilen Ihrer Gedanken!
-
Mein Auto Renault Megane iv 2016 DCI 1.5 EDC6.
-
Danke, dass du mir geantwortet hast. das Etikett hat EPB L03 70Ah 720h. gibt es eine möglichkeit online zu bestellen? was sind die besten marken? Exide ist eine gute Marke?
-
Dear friends, I would like to ask how to buy Renault original battery in Germany.
I contacted the dealer and they said the price was 334 euros. That's a crazy price. My battery is not dead and has 25% of its lifespan. And it's made by Exide (Renault-Nissan). Any recommendations on how to buy one?
Greetings