Ich hoffe, Sie wohnen in der Nähe von Frankfurt, damit ich Sie auf einen Kaffee einladen und mehr über Renault erzählen kann.
Beiträge von MeganeIV
-
-
Bedeutet das, dass rlink 2 v 2.2.19 auf Android v2 läuft? und 7 auf Version Android 4? also Version 8 auf Android Version 5 und Version 9 ok Android Version 6?
Dein R-Link hat als Betriebssystem Android 4.04 so wie auch meines.
-
Ich habe mich im Entwicklermodus angemeldet und Android Auto aktiviert. gott sei dank hat alles geklappt. Ich will nur verstehen. Wenn Rlink v7 bedeutet, dass es Android 7 hat?
-
Wenn Sie auf die Schaltfläche (Android Auto) klicken, wird der rlink beschädigt oder nicht?
Hallo Udo, da er beim Händler von 2 auf 7 reprogramieren lassen hat, wird er ein 1.1 haben.
-
Guten Tag, heute habe ich mich in den Entwicklermodus rlink 2 Version 7.0.24 eingeloggt. und die Videoeinschränkungen erfolgreich aktualisiert, um Android Auto zu haben. aber ich habe nicht versucht, Android Auto zu haben. aber auf dem Hauptbildschirm sah ich zwei Schaltflächen (in roten Kreisen). Ich weiß nicht, warum das iOS grünes Licht hat, aber Android Auto, es gibt kein Licht. kann man das anklicken? was wird passieren? mein rlink beschädigen?
-
Danke, dass du mir geantwortet hast. zuerst, woher weiß ich, welche Gen-Version ich habe? Bitte überprüfen Sie dieses Video,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ob es korrekt ist, damit ich dasselbe tun kann. Wie führt man einen Hard-Reset für rlink im Entwicklermodus durch?
Hallo Megane,
im Developer Modus auf der Startseite den Button für AA aktivieren. Dann leuchtet dort ein grünes Feld. Dann einen R-Link-Reset vornehmen.
Ab Werk ist ein Radio Gen1.1 eingebaut. Wurde das getauscht und hat Gen2.0 oder höher, sind in DiagRw und Gen2.0 Zusatzeingaben vorzunehmen.
AAP auf Present
CarPlay auf Present
Save
R-Link-Reset
ACHTUNG - Finger weg vom Virgin Mode!
Liebe Grüße
Udo
-
Liebe Meister und Profis, um diese Geschichte fortzusetzen, war ich beim Renault-Händler in Frankfurt und sie haben mein System für 84 Euro von Version 2.2.19 auf Version 7.0.24 aktualisiert. Ich habe festgestellt, dass dieses System wirklich reibungsloser ist als Version 2.2.19. meine Frage. ist es möglich, Android Auto auf Version 7.0.24 zu haben? oder nicht? Ich habe Videos auf YouTube gesehen, die zeigen, wie man den Entwicklermodus aktiviert und Videos erlaubt. aber keine Videos zeigen, was als nächstes passieren wird. Wird das System zusammenbrechen? hat es jemand ohne probleme gemacht? bitte teilen sie ihre erfahrungen mit. Ich habe auch gelesen, dass wir das USB-Modul durch ein neueres ersetzen könnten, um CarPlay zu haben. ist es möglich, es für System 7.0.24 zu tun?
-
Guten Tag, hast du es selbst gemacht oder mit Hilfe eines Mechanikers? Wenn ja, haben Sie bemerkt, dass das Getriebe sanfter oder wie normal schaltet? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit und welches Öl haben Sie verwendet?
Du machst 3 Verschraubungen auf. eine zum ablassen, eine zum auffüllen und eine zur standskontrolle.
ein von zwei filtern erneuern..
bei trockenkupplung sollte man es auch mal erneuern, weil es abrieb und alterung des öles gibt.
-
Wir sprechen über Renault 6DCT250, aber mein Punkt ist, dass das Getriebe Aktoren, Magnete und Sensoren hat, dann sollten alle Flüssigkeiten gewechselt werden, und es ist ein Missverständnis, ein Schaltgetriebe zu verwenden. Mit der Zeit wird das Öl schmutzig und erzeugt mehr Reibung und Hitze. als Ergebnis mehr schädlich für elektronische Teile. Daher frage ich mich, warum Fabriken das Öl nicht mindestens alle 5 Jahre einmal ersetzen. Dies ist nur meine Meinung und ich bin offen für Vorschläge.
-
Da es gewechselt werden sollte, hat VW DSG zwei Arten von Schmierung, 1. von Motoröl, wo die Kupplung im Motoröl schwimmt, aber wo die Solenoide ein anderes Öl und andere Filter haben. Die Trockenkupplung schwimmt nicht im Motoröl, aber die anderen Einheiten sollten Öl haben, um sich zwischen den Magneten zu bewegen.