Rlink2 hat keine Eingänge für eine zweite Kamera. Deshalb können Sie in diesem Video sehen, dass es dafür ein spezielles Modul gibt.
Dieser Link beschreibt den Schaltplan für Rlink2:
Kann man die Einschaltzeit der Heckkamera verlängern?
Rlink2 hat keine Eingänge für eine zweite Kamera. Deshalb können Sie in diesem Video sehen, dass es dafür ein spezielles Modul gibt.
Dieser Link beschreibt den Schaltplan für Rlink2:
Kann man die Einschaltzeit der Heckkamera verlängern?
Im Video beim Talisman wird ein zusätzliches Steuergerät eingebaut das es wohl in Europa nicht zu kaufen gibt.
Scheint von Renault für den Asiatischen Markt zu sein?!?
Ich schätze es handelt sich um ein 360° Grad System?!?
Da die Rückfahrkamera ja direkt ans R-Link gesteckt wird
hatte ich die Hoffnung das so etwas auch mit einer zweiten Kamera funktionieren könnte.
Ein Schaltplan ab Stecker R-Link 2 wäre interessant.
Da mein Megané diese komische Frontstoßstange hat wo man eigentlich keine PDC Sensoren einbauen kann
war jetzt meine Gedanke dort eine Kamera einzubauen falls es technisch möglich ist diese auch über
den originialen Bildschirm einzubinden??????
Jemand schon gemacht?
Kann man die Verkleidung nicht abbauen?
So ein Kabelzieher mit Greifarm habe ich auch. Wenn es aber eng wird funktioniert ein Draht manchmal besser.
Ich würde versuchen einen dünnen aber stabilen Draht da durch zu schieben und wenn es am gewünschten Ende heraus kommt an Anfang das Kabel dort befestigen mit zb.Kreppband und dann den Draht mit Kabel da durch ziehen.
Da auf fast jeder 17 Zoll "Zuberhörfelge" die 205/50-17 und die 225/45-17 mit ABE gefahren werden darf/kann
wundert mich das man auf den originalen 17 Zoll Felgen diese Größe eintragen muss.
Sorry,meine Meinung ist weiter das man die so fahren darf.
Aber das muss jeder für sich entscheiden und wenn er 100% sicher sein will dann
muss er sich eben bei Renault oder beim TüV die Bestätigung abholen.
Beispiel:
Hier sind die COC vom Megane IV Ph1 wo die 225/45-17 auf der Felge gelistet sind.
Ich würde es entweder eintragen oder mir von Renault was schriftliches geben lassen, dass das passt.
Ja,mach das mal damit die lieben Seelen ihre Ruhe haben.
Die sind nicht im Fahrzeug Papiere un im COC.
Wen interessiert das?
Ruf mal bei Renault an,es gab mit Sicherheit eine Variante mit der Felge/Reifen die so ausgeliefert
wurde.
Ich würde die einfach fahren,wo ist das Problem?