Hier zum Beispiel:
CANbus-Adapter für Philips H7 LED Ultinon Pro6000 18952C2
Philips LED-CANbus H7 ist die ideale Ergänzung für Scheinwerfer mit LED Ultinon Pro6000 H7
www.wunderlich.de
Hier zum Beispiel:
Wie gesagt,bin auch nach der Liste gegangen und Sie ohne Adapter eingebaut aber wie schon drei mal geschrieben bei mir haben sie zwischen durch geflackert und nach der Montage der Adapter war es weg.
Mir egal, haben eh nur paar Euro gekostet.
Ich weiß,ich habe Sie auch erst ohne Adapter verbaut da waren Sie nicht durchgehend am flackern sondern nur zwischen durch am zucken.
mal 40 Sekunden stabil dann 2-3 mal am zucken dann wieder stabil.
Ich habe ein 2018er Modell also paßt mit der Liste.
Mir egal,ich habe da jetzt keine Probleme mehr mit.
Was soll wohl so ein CanBus Adapter für eine Aufgabe haben?
Komische Frage.
Fahr mal Nachts vor eine Garage mit Abblendlicht und schau Dir das mal in Ruhe an so eins,zwei Minuten.
Ich habe das im Parkhaus bemerkt beim einparken vor eine Wand das die Philips Birnen ab und zu leicht flackern.
Im normalen Strassenverkehr merkt man das nicht(es sei denn Du bist in dem Fahrzeug was Dir entgegen kommt).
Lange Rede, bisschen Sinn:
Nachdem ich die Adapter verbaut habe ist das Licht noch besser geworde und es gibt kein zittern mehr.
Ich gehe mal davon aus das die Birnen jetzt immer genau den Saft bekommen welchen Sie auch wirklich benötigen.
Habe die jetzt 1 Jahr drin und bin sehr zufrieden.
Komplett für Abblendlicht mit CanBus-Adapter (leuchten damit stabiler)
und für Fernlicht auch (da brauch man keine CanBus Adapter).
Warum nicht die Ultinon Pro6000 ?
Kein Problem,schön daß es geklappt hat.
Ich habe noch einmal nachgeschaut:
Ich habe geändert:
APB-> Without
UPA-> Without
TCU-> Without
ECall-> Without
Multimedia-> Without
Frontcamera-> Without
Schreib mal LakiF an.
Der hat den Umbau auch gemacht,der kann Dir das bestimmt aus dem Kopf sagen.
Am einfachsten ist wenn Du mit dem originalen Tacho Dir die Einstellungen über ddt4all aufschreibst oder ausdruckst und diese Einstellungen dann einfach auf das neue Tacho überschreibst.