Beiträge von ItalyTuning

Schönen Dank erstmal.

Mich wundert das er die Daten erstmal nimmt,dann beim Neustart des Systems kommst das

heraus(Bilder).

Wenn ich wieder mit ddt auf die Daten gehe stehen wieder die alten Daten drin,ist das normal?

Alle funktionen sind da,touch auch komplett nur die Kamera finde ich so komisch gewölbt.

Kann man die rote,grüne und gelbe Linien noch ändern vom Abstand nach Bedarf?

Habe das jetzt mit ddt gemacht, großes Display eingebaut, Kamera läuft, Klima auch nur das Display muß

noch angepaßt werden,nur auf High stellen im Developer hat da nicht gereicht sieht nicht stimmig aus.

Hat jemand die Einstellungen von dem 8,7 Zoll Display? Muß man ja wahrscheinlich auch mit ddt ändern?

Ich finde das hört sich ein bisschen nach Abzocke an. Es handelt sich hier ja nicht um extra angefertigte Teile oder irgendwas seltenes. 130,- das ist ja lächerlich. Wie sieht denn so eine Wiedereinlagerung aus die diesen Betrag rechtfertigen?

sind die 130 € Wiedereinlagerungsgebühr trotzdem wert.

Da muss der ein oder andere einen ganzen Tag für arbeiten um

das Netto zu erwirtschaften.

Verstehe auch nicht warum die das wieder einlagern müssen?

Hast Du denn den Auftrag für diese Reparatur erteilt?

Oder nur eine "Schadenfeststellung"?

Nachbauteile hört sich so schlecht an.

Renault baut sicherlich keine Steuerketten sondern bezieht sie vom Hersteller "X".

Jetzt kaufst Du die Kette vom Hersteller "X" direkt,hat also nicht viel mit Nachbau zutun.

15 % von ihren Teilekosten Wiedereinlagerungsgebühr ist auch schon heftig.