Wenn er betroffen sein sollte muß ja eigentlich bei einem "Sicherheitsrelevanten Bauteil" eine Rückrufaktion erfolgen
bevor schlimme Unfälle deswegen passieren.
Wenn er betroffen sein sollte muß ja eigentlich bei einem "Sicherheitsrelevanten Bauteil" eine Rückrufaktion erfolgen
bevor schlimme Unfälle deswegen passieren.
Ich hatte jetzt keine Lust alle 63 Seiten zu lesen.
Meine Haube fängt auch ab 130 Km/h an zu flattern.
Ist das einstellbar/andere Lösung oder gab es eine Rückrufaktion?
Welches Dongle hast Du gekauft, wie sieht das aus (Foto im Auto wäre super!) und wie läufts?
AAWireless 2023,läuft gut.
Kann man auf dem Bild leider nicht sehen,sitz dort in der Ecke mit Klettverschlußkleber.
Wenn Renault der einzige Hersteller mit dem Problem wäre....
Das ist ja leider ein Hersteller Unabhängiges Problem.
Vieleicht kommen die auch wie zB, viele Kabelbäume aus der Ukraine?
AA Kabellos mit Waze Navi App.
Ich meine die 3 Schrauben die seitlich ins R-Link geschraubt sind,nicht die 2 die von oben eingeschraubt sind.
Hier sieht man ja die seitlichen Schrauben vom R-Link, wenn man dieses Loch vergrößert kommt man dann nicht an die seitlichen Schrauben?
Bei Fahrzeugen der Phase 2 kann man nicht ohne weiters mit DDT4ALL Einstellungen korrigieren.
Die Beleuchtung kann man da nicht umschreiben?
Nun ist mir aufgefallen, dass das Tagfahrlicht rechts beim Blinken ausgeht, links bleibt es beim Blinken an.
Ich glaube das kann man in beide Richtungen per ddt4all einstellen.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber eher nicht mein
Ich wünsche auch ein frohes,gesundes Jahr 2024.
Ich würde auch erstmal fragen wie das Ding bei Renault ausgebaut wird.