Der Schlachter baut wahrscheinlich erst das Armaturenbrett aus und dann das R-Link.
Beiträge von ItalyTuning
-
-
Da gibt es sicher eine Anleitung, wie das Radio ausgebaut wird und das passende Werkzeug.
Auch die Schlachter die bei eBay die Dinger anbieten zersägen bestimmt auch nicht ihre Armaturenbretter.
Anleitung wäre echt nicht schlecht.
-
Der hat in dem Video sein halbes Armaturenbrett zersägt.
Ein Vorteil hat die Geschichte natürlich:
Das Ding klaut Dir keiner auf die Schnelle.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich meine, der Handschuhkasten rechts muss raus.
.... und die linke Seite?
Hat den niemand hier die Renault Ausbauanleitung für das R-Link 2 ?
-
Die „Winkel“ sind an der Seite mit je 3 Schrauben befestigt. Da komme ich gar nicht ran
Das ist schlecht, also ein Schlitz mit dem Dremel rein machen oder Armaturenbrett abbauen.
Den Schlitz kann man ja nachher wieder verstärken.
Oder mal fragen wie das bei Renault gemacht wird,schätze aber das die das
Armaturenbrett abbauen.
-
Wie ist denn der "Winkel am Radio befestigt?
Kommt da evt. dran ihn zu lösen?
-
Es geht in diesem Fall um ein Radio Gen1.1
Genau das habe ich überlesen.
-
Wo wird so ein Teil zwischen gesteckt? Ladedrucksensor?
-
ganz ehrlich, wenn AA nur mit Kabel funktioniert mache ich mir garnicht die Müde meinen RLink zu aktualisieren mit dem Risiko dass es vielleicht unbrauchbar wird. Jeder muss aber natüelich selber wissen.
Hast Du denn AA auf dem Telefon und hast Du es mal probiert mit einem USB-Datenkabel zu verbinden?
Passiert da nichts?
-
Passten die Facelift-Rückleuchten an der Heckklappe perfekt für Sie?
Oder musstest du etwas anpassen?
Sind passend beim Grandtour,bis auf das zusätzliche Kabel für das Bremslicht (Heckklappe zu Aussenleuchte) und den Umbau auf die 5 poligen Stecker ist alles gut.