Genau,erstmal beim billigsten anfangen, Kerzen+Spulen.
Beiträge von ItalyTuning
-
-
Laut Diagnose Zündaussetzter 4. Zylinder
Kilometerstand?
-
74,95 Euro inkl.Versand für 4x Sensoren mit Gummi oder Metallventilen in verschiedenen Farben die vorprogrammiert
auf das Fahrzeug sind und vor allen Dingen:
Sie funktionieren.
Was will man mehr?
-
So, mal in der Garage gewesen um die Felgen/Winterreifen mal zu testen die ich mit zum Auto bekommen habe. Schätze mal das die auch mindestens ein halbes Jahr in der Ecke liegen. Ich muss ja Wetter bedingt diese auch zeitnahe montieren.
So sind montiert, Reifen im R-Link resettet und 3 Kilometer gefahren und dann hat das System die Tpms Sensoren gefunden.
-
RS sieht so aus:
Finde ich eh häßlich das vom RS
-
Für mich hat es so angehört das Du mit dem Auto dahin gefahren bist und der nur die Reifen umgezogen hat. Nicht das Du Felgen lose und Reifen lose hin gebracht hast.
Wenn die natürlich schon Monatelang in der Ecke lagen dann kann es natürlich schon sein das die alle sind.
Warum hat der Reifenfritze die nicht getestet bevor er die neuen Reifen drauf gezogen hat?
-
Wie erklärst Du Dir dann das die Batterien aller 4 Ventile innerhalb von paar Stunden leer sind?
Das ist unmöglich.
Hat er das so getestet?
Es muss sich ein Ventil melden, gibt's nicht das auf einmal alle Ventile tot sind.
-
Wie lange hat denn der Reifenwechsel gedauert das plötzlich alle Batterien der 4 Sensoren alle sind?
-
Ich verwende keinen Skin, der überhaupt kein Drezahlmesser hat.
Ich auch nicht, deswegen:
-
aber mich stört, dass kein Drehzahlband dabei ist.
Wäre ein Tacho für die Autobahn wenn man eh nur im 5ten und 6ten Gang fährt, da brauch man kein Drehzahlmesser.