Leider nicht gemacht zur Zeit ist das Rohr auch nicht verbaut kommt aber im Frühjahr wieder in den MSD rein dann mache ich ein Video
Beiträge von Indominus90
-
-
Hatte bei meinem 1.2 tce 130 ein Rohr in dem MSD und vom Klang er war das schon ok reicht, fällt nicht auf, bisschen lauter und dumpfer
-
Sitzen die Federteller unter den Federn vorne auch richtig ? Oder haben die sich unter den Federn weggedreht ? Hatte ich selber auch schon
-
-
Ja die meisten gucken nur nach jau der bekommt 0w20 oder 5w20 und kaufen dann irgendein Öl aber achten nicht darauf was an Freigaben auf der Packung steht mittlerweile ist das schon fast Raketenwissenschaft
-
Klar KANN man das … aber ob man das auch wirklich machen sollte ist eine andere Sache
Am schlimmsten sind die PSA Motoren mit Zahnriemen im Ölbad. …. Falsches Öl drauf und der Riemen löst sich auf ….. habe dieses Jahr 4 davon gehabt weil die Besitzer selber Öl aufgefüllt haben aber nicht auf die Spezifikationen geachtet haben
-
-
Mittlerweile ist die Norm RN17 und irgendein Öl da einzufüllen würde ich lassen es gibt nicht umsonst Freigaben und Normen
-
Ist auch jetzt noch so sobald zu wenig kältemittel im System ist schaltet der kompressor ab
-
Ich kenne nur 10AW oder wie bei BMW 12AW eine Stunde