Das Geräusch ist endlich weg und den Verursacher haben wir nun auch endlich gefunden ….. der Luftfilter war an 3 Stellen gerissen !!! Der Filter war von Mahle ! Ich gehe stark von Materialfehler aus da der Filter an den besagten Stellen sehr sehr dünn war. Endlich Ruhe und kein ständiges nervendes Rauschen 😵💫😵💫😵💫
Beiträge von Indominus90
-
-
Vorallem es sind ja nur noch diese suv Dinger …. Was ist so falsch an einen stinknormalen Kombi 😩
-
Wird leider auch mein letzter Renault gewesen sein… nicht von dem was Renault anbietet gefällt mir im Moment ….
-
Der war letzte Woche schon weg … Ich denke dafür kam der sybioz oder wie auch immer die Tonne genannt wird
-
Da wird die Kupplung kaputt gehen….
-
Hallo nochmal das kunstoffteil kam heute an und wurde auch direkt verbaut … das Rauschen ist leiser geworden aber immer noch deutlich wahrnehmbar leider :-/
Zusätzlich hatte ich heute das Glück eine Probefahrt zu machen mit einem identischen Megane und bei diesem war nichts aber garnichts davon zu hören
Kann das Schubumluftventil auch nur minimal öffnen um zu viel Ladedruck ablassen ? Normalerweise sollte doch dieses durch die wastgateklappe passieren oder etwa nicht ?
So langsam glaube ich das ich ein Software Problem habe …
-
Doch ist es… ist heute angekommen
-
Fahrgestellnummer aufschreiben, Versicherung anrufen und nachfragen ob schon mal ein Schaden eingereicht wurde so habe ich es gemacht …. Und es kam raus das bei meinem schonmal Stoßstange kotflügel und Scheinwerfer neu gekommen sind
-
Renault Megane 2 Sicherungskasten Belegung und Relais mit Beschreibungen und BlockschaltbildernÜberprüfen Sie die Sicherung oder das Relais 🚘 und Ihr Fahrzeug ist wieder einsatzbereit. Sicherungs- und Relaisbelegung mit Blockschaltbildern und deren Lage…sicherungsbelegung.de
Guck mal hier vielleicht hilft das
-
Warum ist das mit dem auslesen nicht möglich?😳 Zündung an reicht …. Der Motor muss nicht laufen
Kartenlesegerät geht auch sehr gerne kaputt beim meg2