Hier nochmal ein Bild von den Kerzen ….E6F85DD0-B4B4-4750-9651-05B38164202A.jpg
Beiträge von Indominus90
-
-
Kerzen und Spulen sind getauscht und siehe da er läuft wieder sauber und die lambdaregelung funktioniert auch wieder ohne Spinnereien 😅 tüv hat er jetzt auch bekommen natürlich ohne Mängel 😅
-
Nichts weißt auf eine fehlfunktion der Injektoren hin weder laut Parameter noch Fehlercodes
Die Zündkerzen wären eh bald fällig und laut Fehlercode liegt es an der zündspule 4. Zylinder
Also kommen alle 4 neu bevor ich nächste Woche das selbe Problem habe mit einem anderen Zylinder
-
Nein freie Werkstatt für alle Marken
-
Kenne die Materie ja schraube jeden Tag an den Dingern rum zum tüv bringe ich auch jeden Tag mindestens 1 Auto
Aber das das genau dann passiert bei der AU ….. das hatte ich auch noch nicht
-
Vielleicht das was ich im Moment habe lass den Motor im Leerlauf laufen und guck mal ob er anfängt zu spucken am Endrohr
-
97000 KM ca.
Es sind aber noch die ersten Spulen ich mache mir da keine Gedanken
Kerzen und Spulen kommen neu und damit hat sich das Problem erledigt
-
97000
-
bis zur AU war auch alles gut es fing in dem Moment an hatte mich gewundert warum der Motor so komisch spuckte aus dem Endrohr
Es ist aber nur im Leerlauf sobald die Drehzahl angehoben wird ist wieder alles gut
So langsam …….
-
Huhu gestern hat unser Megane beim tüv gezeigt wie es nicht geht ….
Abgasuntersuchung nicht bestanden weil der 4. Zylinder meinte ….. nö hab jetzt kein Bock mehr ich Spinn rum. Lambdasondenreglung total am spinnen.
Laut Diagnose Zündaussetzter 4. Zylinder
Nächste Woche nächster Versuch mit 4 neuen Kerzen und Spulen
Bin gespannt