Beim letzten Waschen habe ich in der Nachbarbox gesehen, wie einer mit so einer Silikonlippe sein Auto Trocken "gewischt" hat . Was haltet ihr davon?
Beiträge von Novus
-
-
Also mein RS-Monitor war eine Option beim Kauf. Den muß man definitiv nicht nochmal zahlen. Meiner war auch mal weg, da habe ich den Renault Service angeschrieben und 2 Tage später lief der wieder.
-
Aber bitte zu einem vernünftigen Preis, nicht für 190€
Banner Running Bull 12V 50Ah (55001) ab 139,88 € | Preisvergleich bei idealo.de
-
Berichte dann mal, bitte.
Mich würde das Original interessieren. Habe es im Netz aber noch nicht gefunden.
-
Direkt natürlich nicht, aber irgend wie drehen die halt spontan hoch und schalten in den wildesten Situationen. Anders kann ich es mir nicht erklären
Habe schon viele Marken gefahren (Schaltgetriebe)-> Mazda, Ford, Fiat, Renault, Honda- NIE Öl zwischen den Wartungsintervallen nachgefüllt und ich Fahre 40.0000km im Jahr
Jetzt beim Seat Leon,letztes und vorletztes Model(Automatik) _ Alle 7000-9000 km 0,5-1l Öl
-
Ich habe bei den heuteigen Ölverbräuchen die Automatikgetriebe im Verdacht. Die taugen nichts.
-
Wir fahren einen alten Megane Dci mit 130PS (195.000km) und ein RS Trophy. Beide kein Ölverbrauch messbar.
In der Firma fahr ich einen Seat Leon, der verbrauch ca. 1l auf 7000km
-
Ich auch. Sammelbestellung?
-
Wo bekomme ich so ein neues Logo als Ersatz zum alten?
-
Ich habe meine Originale >DESS auch noch, konnte sie nie verkaufen.