Seit Montag habe ich dieses neue Android-Auto over-the-air installiert bekommen , wo in Waze 2 Zusatzfelder angezeigt werden. Hat das aquch schon einer gesehen?
Beiträge von Novus
-
-
Öl kann man immer mitbringen, mache ich seit Jhren bei unserem Megan 3 DCi und bei unserem letzten Megane 3 RS. Habe das Öl für den Megane 4 RS Trophy schon im Keller.
-
Kann man diesen 3-geteilten Bildschirm in Android_Auto irgend wie deaktivieren?
Die Kartenansicht ist jetzt extrem klein.
-
Ich bin froh, das bei mir Trophy vorn drin steht. Auchh die Handschaltung mag ich nicht mehr. Dachte immer ohne Handschaltung geht gar nicht, aber die Sportautomatik ist schon geil,
-
Nur der Lufttrackt mussweg, der Rest ist selbsterklärend
-
Fahre die Banner seit 4 Monaten, ohne Murren springt der RS4 seit dem an.
Falls noch einer die Originale von Renault haben möchte, dann bitte melden, ich verschenke sie für 70€ inkl. Versand in D
-
HI Madmax,
welche Reifenbreite hast du montiert?
Grüße nach Slowenien, bin oft in Izola.
-
Habe jetzt die Bridgestone Blizzak LM005 zwei Wochen drauf und kann sie bis jetzt nur empfehlen :). Bin auch schnell durch die Kurven gefahren bei um die zwei Grad und sie verhalten sich echt gut :). Ansonsten find ich, dass die Borbet Y in schwarz geil auf den Megane aussehen. Ein Bild vom heutigen Fotoshoot :P:
Welche Borbet sind das genau?
-
Mein Trophy ist Original, keine "Verbesserungen" im Moment. Somit sollten Standardfelgen reichen, wie geschrieben,
Ein Vermögen möchte ich dafür nicht zahlen.
-
1-2 Möglichkeiten wären schon gewesen.
Aber schon gut, dann eben Eigeninitiative, Schade, dachte dafür ist ein Forum da. Danke.