Richtig
Nur die Dieselmodelle haben eine Filter sonst sitzt der im Tank an der Benzinpumpe drann .
Es gibt auch kein Filter im DSG Getriebe beim GT 205 .
Mfg
Richtig
Nur die Dieselmodelle haben eine Filter sonst sitzt der im Tank an der Benzinpumpe drann .
Es gibt auch kein Filter im DSG Getriebe beim GT 205 .
Mfg
Servus
schau mal ins www dort werden von Fox usw endschalldampfer angeboten glaube bei FOX kostet er knappe 600
oder in der Bucht ( Kleinanzeigen ) suchen .
Mfg
Hallo
er hat den Motor vom RS nur gedrosselt wegen dem EDC 7 Gang getriebe .
Es wurden genau nur 35 stuck gefertigt in voll Ausstattung weil Nissan Renault den 1,6 Motor aus dem Program genommen hat wegen der co2 Scheisse.
Aber Renault entschied sich fur den Mercedes Motor 1,3 TCE und wollte den 1,8 Nissan Motor sterben lassen und nicht weiter entwickeln .
Ja das Getriebe kommt an seine Grenzen muss alle 60 000 km Olwechseln.
Mfg
Dafür hast du ein GT 225, den es eigentlich nicht gab
Doch es gab genau 35 Stuck als Sonderserie intern fur Renault Mitarbeiter ( waren testwagen )
Der Beste GT ist und bleibt der megane 3 ! Das ist auch der beste RS der je gebaut wurde ! Die Megane IV sind alle Ranzig war für mich ein fehlkauf .....
Kann ich nur beistimmen war über 15 Jahre im besitz eines Megane 3 5 Türer mit Umbau auf RS Technik . Karosse hatte zum schluss uber 500 000km runter der erste Motor wurde bei uber 280 000 km gewechselt der ersatzmotor war noch top im schuss beim verkauf . hatte nie probleme ausser verschleissteile .
Trauere meinem Meggi hinterher ,der Megane 4 GT 225 macht auch spass aber anfallig und hat er fur mich keine seele zuviel elektronik und schnick schnack.
Mfg
Ja das waren noch Motoren mit Hubraum und ausgereift . TCE 2,0 Grundmotor der alte Laguna
Hallo
Bei meinem Megane 4 GT das selbe habe zufällig das originale Öl im netzt gefunden DC5 laut Renault -
Altes ÖL raus neues ca 4 Liter rein an der seite des Getriebes ist eine Plastikflugelschraube .
Alles perfekt
PASST habe selber beim GT diese Lippe verbaut .
MFG
Nehme für meinen GT 5 W40 von MOTUL.
Wechsle es einmal im Frühjahr und dann wieder vorm Winter .
Mfg
Servus
Habe am Wochenende bei meinen GT die Zündkerzen gewechselt .
Habe welche von Bosch Doppel Iridium genommen kostenpunkt 64 Euro alle 4 Stück inkl Versand .
Nicht vergessen man sollte auch die Dichtung ( 9 Euro im Web ) zum Turbo mit erneuern damit alles schön wieder dicht ist.
Mfg Mauli