Beiträge von Maulwurf

Habs gefunden, sie werden gedrückt....

Nicht zurück drücken bei der E Bremse machst den versteller im motor kaputt .

Einfach Anleitung fur elektrische Bremse folgen , Bremse muss in Wartungsmodus gesetzt werden dann fahren die Kolben automatisch zurück bis Anschlag und man kann ganz einfach die Beäge wechsel .

Nicht drücken oder drehen so macht man den versteller bzw. Stellmotor kaputt

MFG

Schmeiss blos die Brembo scheisse in die Tonne .

Habe ende 2024 meine gewechselt auf Brembo und hatte nur probleme damit und beim wechsel auf sommerreifen habe ich mal nachgesehen .

was musste ich feststellen Belage haben sich in einzelteile zerlegt , Belage sind bis zur Grundplatte durchgebrochen . Dazu gibt es berichte im www .

Ja du brauchst andere Beläge Anfang 2017 gab es eine Produktumstellung bei Renault auf ein anderes Bremssystem glube Akebono oder so .

Fahre jetzt welche von Jurid bin top zufrieden ,keine Geräusche und bremsen auf dem Punkt .

Brembo ist zur zeit direkter Müll haben ihre Produktion nach China verlagert dazu gibt es info und berichte im WWW

Mfg

Hallo

er hat den Motor vom RS nur gedrosselt wegen dem EDC 7 Gang getriebe .

Es wurden genau nur 35 stuck gefertigt in voll Ausstattung weil Nissan Renault den 1,6 Motor aus dem Program genommen hat wegen der co2 Scheisse.

Aber Renault entschied sich fur den Mercedes Motor 1,3 TCE und wollte den 1,8 Nissan Motor sterben lassen und nicht weiter entwickeln .

Ja das Getriebe kommt an seine Grenzen muss alle 60 000 km Olwechseln.

Mfg